Ich kann und möchte dieses Hotel von ganzem Herzen und mit voller Überzeugung weiter empfehlen. Der Service, das Angebot in jeder Hinsicht, die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter sucht Ihresgleichen. Das Management, um so einen "riesen Laden" am Laufen zu halten, muss von allererster Klasse sein. Danke ARCANUS. Es sind mit die schönsten Tage im Jahr bei dir.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ich war in einem fast identischen Zimmer untergebracht wie 2024, nur auf einer anderen Hotelseseite ohne Meerblick, was ich aber nicht vermisst habe, da ich, wenn ich ans Meer will, gleich dort bin. Der Blick ging dieses mal in den Innenhof/Eingangsbereich mit Sicht auf die wunderschönen großen Kiefern und auf dem Balkon war bis zum Sonnenuntergang Sonne, Das Gefühl, ins Zimmer zu kömmen war dasselbe, wie letztes Jahr. Man fühlt sich sofort wie zuhause, da die Zimmer offensichtlich größtenteils identisch eingerichtet sind. Perfekt der kleine Tresor in einem Kleiderschrank, da sind die Millionen :-) sicher aufgehofen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich dachte, schon alles über das vielfältige und delikate Essensangebot im ARCANUS von 2024 zu wissen. Aber dass die Küche 2025 imstande ist, immer neue Kreationen zu zaubern, die ausnahmslos den Gaumen verwöhnen, hätte ich nicht geglaubt. Ich kann wirklich diszipliniert essen und weiß, wann ich aufhören muss, um nicht unnötig Pfunde zuzulegen. Bin normalgewichtig. ABER... dass ich mir einen Teller mit unterschiedlichsten Leckereien voll mache, mir schmecken lasse, dann den Essenssaal verlassen will, zwangsläufig an den Auslagen vorbei gehen muss und mir wieder einen neuen Teller hole, um weitere Gaumenfreuden zu holen und zu genießen, so kannte ich mich noch nicht. Und diese Prozedur bis zu vier Mal hintereinander, bis ich mich dann endgültig zusammengerissen habe. Ich rauche nicht, ich trinke nicht. Stell´ mir jeden noch so feinen Alkohol hin und biete mir noch so gute Zigaretten an, das lässt mich kalt. Aber gegen das Essen vom ARCANUS habe ich keine Chance. Habe meiner Tochter in Deutschland eine Nachricht geschickt, dass ich futtere, was mir schmeckt; "Papa, iss - Du bist im Urlaub!" OK. dann habe ich eben auf Kathrin gehört. :-)
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Wie gewohnt freundlich und hilfsbereit. Und immer mit einem Lächeln. Manche neue Gesichter, manche bekannte Gesichter. Aber immer korrekt und bewundernswert fleißig.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Mit dem Dolmus kommt man überall hin. Mein bevorzugtes Ziel war die Altstadt von Side und ein befreundeter , perfekt deutsch sprechender Türke in Side, welcher u.a. kleine Fahrzeuge verleiht, habe mir bei ihm ein E-bike geliehen, war dadurch an manchen Tagen unabhängiger und konnte auch mal durch Felder fahren. Aber auch nach Manavgat fährt der Dolmus (Aussprache: "Dolmusch"). die Fahrtpreise sind seit letztem Jahr um 50 % angestiegen. Eine Fahrt nach Side von der Haltestelle an der Straße außerhalb des ARCANUS kostete letzes Jahr 1 €, jetzt 1,50 €.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Peter, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Arcanus Hotels Sorgun entschieden und unser Hotel bewertet haben. Wir haben uns sehr gefreut, Sie zum zweiten Mal in Ihrer zweiten Heimat begrüßen zu dürfen. Als Arcanus Hotels Sorgun arbeiten wir ständig daran, unseren Service zu optimieren und zu verbessern. Wir möchten uns noch einmal für Ihre positiven Kommentare über unseren Service und unser Personal bedanken. Danke, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns im Arcanus Hotels Sorgun verbracht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Arcanus Hotels Sorgun