- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommen, nicht das Geld wert, was man dafür bezahlt und keine 5 Sterne! Service war gut an der Strand - und Poolbar!!!
Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber relativ sauber. Wobei hier auch nicht so drauf geachtet wurde. Matratzen viel zu hart,leider kein Wasserkocher.
Das Essen schmeckt, aber alles im gleichen Ablauf. Bei der Türkischen Nacht haben wir was besonderes erwartet, es war aber eher chaotisch.
Service war gut, Poolbar und Strandbar top, Daumen hoch. Im Restaurant beim Frühstück und Abendbuffet haben wir gemerkt, dass die Mitarbeiter kein Bock hatten, sobald der Chef aus der Sicht war, haben die nicht mal die Tische abgeräumt. Man musste sich alles selbst besorgen Besteck und Getränke
Schöne gepflegte Anlage, wunderschöner Wald und Garten, leider musste man zum einkaufen immer rausfahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool, die Animationen waren eher schwach. Die Animateure waren eher damit beschäftigt aus das Aussehen von sich zu achten, sowas haben wir nicht erlebt, vor allem der Chefanimateuer und der mit den blonden Strähnen, kenne den Namen nicht. Eine Person möchte ich hervorheben, das ist VERONIKA aus dem Miniclub!!!!! Danke für die tollen Gespräche und dass du so zauberhaft zu den Kids bist, man sah dass sie von den Kindern geliebt wird. Sie macht ihre Arbeit zu 100% , da sollten sich die anderen Herren eine Scheibe von abschneiden. Die Minidisko war auch mit Veronika, also wirklich 100%!!!! Daumen hoch👍👍👍👍👍👍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Irina, Wir bedanken uns zunächst als Arcanus Side Resort Familie, für Ihre konstruktive und nette Bewertung an unserem Hotel. Wir möchten, dass der Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich ist, aber dank solcher Botschaften (wie Sie) erfahren wir, was und wie wir uns noch verbessern können. Wir bemühen uns, dass unsere Gäste immer rund herum zufrieden sind, aber in diesem Fall ist anscheinend nicht alles gut gelaufen. Bei solchem Fällen teilen Sie bitte die zuständigen; Gäste Betreuung, F&B Manager oder Chef dies alles mit, damit wir einiges am Ort und Stelle beseitigen können. Wir hoffen, dass wir Sie das Glück bekommen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuer Managerin Aysin YIGIT