- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht bei Ankunft (Einfahrt, Lobby, etc.) einen sehr guten Eindruck. Sobald man allerdings aus dem Fahrstuhl aussteigt enttäuscht es sehr durch den langen, dunklen Flur. Der Teppichboden ruft förmlich nach Fleckenentferner. Nicht schön sind wirklich die langen dunklen Wege vom Zimmer zu den Fahrstühlen. Desweiteren gibt es wirklich nur 2 Möglichkeiten die Lobby zu erreichen. Mit dem Fahrstuhl direkt oder durch den hübsch angelegten Treppenbereich, welchen aber den Nachteil hat: der Ausgang befindet sich genau vor dem Poolbereich, sodass man erst durch den Kinderbereich laufen muss um irgendwann den Restaurantbereich zu erreichen. Abends mit Absatzschuhen auf den Poolfliesen nich wirklich toll. Ich persönlich würde dieses Hotel kein 2. Mal buchen. Da ich im Reisebüro arbeite empfehle ich es auch nur bedingt. Lage ist sehr schön, aber Service?
Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Von der Glasscheibe welche das Bad vom Wohnbereich trennt, waren wir sehr begeistert. Das haben wir bisher so noch nicht kennengelernt.
Das Angebot der Speisen im Hauptrestaurant war zu allen Mahlzeiten sehr gut. Nur ungünstig empfanden wir den Einmarsch aller Gäste entlang des Buffets. Andere Ein- und Ausgänge waren abgesperrt, sodass jeder Gast permanent gezwungen war, sich am Buffet entlang zum Ausgang zu schlängeln.(sehr unruhige und unschöne Atmosphäre) Das Strandrestaurant ist für die Anzahl der Gäste wirklich viel zu klein. Auch das Angebot der Speisen im Strandrestaurant haben wir bisher noch nicht so schlecht in der Türkei erlebt. Das gleich Platzproblem hatte man jeden abend an der Pool- oder "Lobbybar". Sich einfach am Abend bei einem schönen Getränk hinzusetzen und evtl. Karten mit der Familie zu spielen ist in diesem Hotel unmöglich. Das hat mich sehr enttäuscht.
Der Service am Empfang ist o.k. Die Zimmermädchen sind auch sehr freundlich. An der Poolbar war 1 Kellner den ich als nett und zuvorkommend beschreiben würde. Die restl. Kellner an der Pool- und Strandbar waren einfach nur genervt. Teilw. haben wir ausgelost wer Getränke holt, weil es einen graulte. Im Restaurantbereich gab es vereinzelt Kellner die nett waren, der überwiegende Teil war genervt. Ein Schauspiel war es, täglich zu beobachten wie unfreundlich neu ankommende Gäste darauf aufmerksam gemacht wurden wo man sich zum Langschläferfrühstück hinzusetzen hat. Da hätte einer der "Oberen" mal Kontrolle machen sollen!
Wenn man dieses Hotel bewußt bucht, weiß man das dieses Abseits liegt. Aber das ist gar kein Problem, per Taxi oder Dolmus ist das Zentrum von Side schnell erreicht. Wer gern spaziert, kann dieses auch direkt am Strand bis ins Zentrum von Side tun. Wir haben uns für Side-Sorgun entschieden, da die großen Pinien viel Schatten spenden und zum wohlfühlen einladen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war auch mit Abstand das schlechteste was ich bisher in der Türkei erlebt habe. Von den Animateuren war in unseren Augen Ibo der einzigste, der für die Gäste ein nettes Wort übrig hatte, egal ob diese klein, groß, dick oder dünn waren. Katastrophal war die Liegenbelagerung am Pool wo gegen die Hotelleitung nichts unternommen hat. Obwohl nachweislich die Handtücher einiger Gäste auf den Liegen am Pool den ganzen Tag nur zur Deko lagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |