Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • April 2025
Gutes Hotel mit Verbesserungspotenzial in der Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein

Gutes hotel, leider in Kleinigkeiten seit 2013 Fehler gemacht und gutes gewonnen. Ab 2024 mehr verloren als gewonnen. ( lobby2, dach der Strandbar, blockierte Rauch,brandschutztüren, kaltes essen ,


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Prinzipiell gut Leider warmes esse oft kalt. Dafür Wurst und Käse mit zu wenig kühlung wellig und angetrocknet. War früher nicht so, mit guest relation besprochen


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Veranstalter:schauinsland-reisen SLRD
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich seit Jahren für Arcanus Hotels Sorgun als Ihr Hotel der Wahl entscheiden. Es war uns eine Freude, Sie in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt Ihr wertvolles Feedback gegeben haben. Jedes Feedback ist für uns sehr wichtig, um die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass die warmen Speisen kalt waren, die kalten Produkte nicht ausreichend gekühlt wurden und andere von Ihnen angesprochene Punkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben das Thema direkt mit unserem Küchenchef besprochen. Es ist unser oberstes Ziel, Ihnen in unseren Restaurants und Gastronomiebereichen stets den frischesten und besten Service zu bieten. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, die nun die erforderlichen Kontrollen durchführen. Die Zufriedenheit unserer Gäste, die seit Jahren in unserem Hotel übernachten, ist für uns der größte Grund zum Stolz. Ihre Anmerkungen zu den von Ihnen festgestellten Mängeln im Jahr 2024 helfen uns dabei, unsere Prozesse noch sorgfältiger zu überprüfen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen einen in jeder Hinsicht zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Leiter Gästebetreuung Arcanus Hotels Sorgun