- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein total verwohntes Hotel. Inkompetentes "Kantinen/Rezeptionspersonal". Eine Freude machen nur die Gästebetreuerinnen . Die Aufenthaltsräüme bzw Bars sind für ein so grosses Hotel viel zu klein.Hat für das Hotel den Vorteil viele Gäste gehen abends dann eher ins Zimmer ( dort kann man nicht soviel trinken).Somit Gewinnmaximierung. Wein wird aus Biergläsern serviert bzw es gibt nicht genügend Weingläser. Das "KantinenPersonal" ist teilweise sehr schmutzig angezogen.Sie passen sich den Tischdecken an. Die Essenszeit für das Buffet ist mit 2Stunden angegeben,wird aber schon teilweise 15Minuten eher abgeräumt und nicht mehr nachgefüllt. Hier wäre eine Restaurant bzw Kantinenaufsicht von Vorteil die sich um das Buffet bzw die Gäste kümmert von Vorteil. Mein Fazit : ""EINMAL UND NIE WIEDER"".
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |