- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir fahren schon seit 10 Jahren in das gleiche Hotel. Das Hotel ist gut - wenn nicht die Menschen wären. Man muss sich oftmals schämen, Deutscher zu sein.
nicht unser Geschmack - aber sauber und heiß! Leider musste die Klimaanlage laufen, das war laut und es war ein starker Luftzug. Geschlafen haben wir nicht so gut
Essen war gut und reichlich - obwohl einige gemeckert haben. Ein Mangel war die Rücksichtslosigkeit einiger Gäste - auch von Deutschen und die Esskultur hat sich zum Nachteil verändert.
Wünsche wurden uns sofort erfüllt. (vielleicht weil wir Stammgäste sind)
Die Lage ist ok, man kann selbst mit dem Dolmusch viel erreichen. Nur der Transfer ist zu lang, besonderes der Rücktransport, in unserem Fall schon 5 1/2 Stunden vor Abflug und der wurde noch 1 Stunder nach hinten verschoben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
ausreichend - nur die Wellnessangebote finden wir zu teuer - liegt vielleicht auch daran, dass der Wellnessbereich verpachtet wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, An erste Stelle möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken. Sie können sicher sein, dass alle Kommentare, Anregungen und Beschwerden zu unserem Management weitergeleitet werden. Wir werden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuer Managerin Aysin YIGIT