- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel um einem entspannten Erholungsurlaub zu machen. Gegenüber dem letzten Jahr hat sich das Gesamtpaket noch einmal verbessert. Es war ein rundum perfekter Urlaub in entspannendem Ambiente.
Die Zimmer sind immer sauber dank eines gut funktionierenden Reinigungsteams. Aufgrund der langen Nutzung ist die Einrichtung mit den entsprechenden Gebrauchsspuren etwas in die Jahre gekommen. Nicht meht zeitgemäß ist das Duschbad mit den hohen Einstiegen.
Aus unserer eigenen Sichtweise gesehen, fanden wir alles was das Herz begehrt. Die Mahlzeiten waren lecker zubereitet und optisch schön serviert. Höhepunkt war das Abendessen im italienischen Restaurant, Speisen und Service auf exzellentem Niveau.
Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Bei kleineren Problemen wird dem Gast sofort Unterstützung gewährt. Man sieht auch, dass alle im Team arbeiten, was für den Gast immer das bestmögliche Ergebnis ergibt. Insbesondere den Service der Gästebetreuung durch Taner und Elena Öznur war Klasse. Und nicht zu vergessen das Team der Rezeption! Ob eine zweite Decke fürs Bett, Informationen über das Hotel oder die Zimmerverlängerung am Abreisetag, alles wurde perfekt bearbeitet. Dafür allen noch einmal herzlichen Dank!!!
Liegt in ruhiger Lage direkt am Strand mit einer sehr ansprechenden und gepflegten Anlage, die ständig sauber gehalten wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage und Fitnessraum sind in einem gepflegten und sauberem Zustand, den man so auch nicht überall antrifft. Bei den Wasserrutschen dürfte der Spassfaktor gerne etwas höher sein. Das Entertainment war angenehm unaufdringlich und trotzdem sehr unterhaltend. Für uns passte alles.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara und Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Barbara und Peter, Wir danken Ihnen vielmals für ihre netten Hotelbewertung, schön Sie glücklich gemacht zu haben… Es macht uns stolz zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes sehr zufrieden waren. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aysin YIGIT Gäste Besteuerung Managerin