Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Kann man machen, muss man aber nicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer keine großen Erwarungen hat und nicht viel Geld auslegen möchte, dafür ist das Hotel iOK. Aber wir haben uns anhand der Bilder im Internet und der Hotelbewertung von immerhin 92% etwas anderes vorgestellt. Zusatinfo: -Sehr viele Familien mit Kinder, kleinkinder werden sogar von vielen Eltern mit in den großen Pool genommen, -Zwischen dem 26.08.-08.09. gibt es zwei türkische Feiertage, dann sind im Hotel sehr viele türkische Gäste. -Musik am Pool zu 90% nur türkische Musik. -Herr Abdula von der Gästebreuung hatte extra noch um eine Bewertung auf diesem Portal gebeten. Ich hoffe unsere Bewertung hilft Ihnen bei nächsten Hotelauswahl. MfG


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren ganz ok. Es war alles vorhanden. Negativ: -Föhnluft war nur kalt. Somit könnte man sich nicht föhnen. -Zimmerlage an der Hoteldisco sehr schrecklich (von 00:00 bis 02:00h sehr laut) hatten leider unwissentlich ein Zimmer gegenüber der Hoteldisco erhalten (Zimmer 1050). -Kein W-Lan Empfang auf dem Zimmer (Nr. 1050). -Matrazen recht hard. War nicht unser Ding. -Kissen sind recht dünn. Man hat viele erhalten aber diese kann man nicht mit den von uns gewohnten aus DE vergleichen. -Sehr wenige TV-Programme auf deutsch. -Die Zimmertür war nicht optimal verschlossen / dicht. D.h. unter der Tür kam das Licht vom Flur durch (was abends recht hell im Zimmer war), und die Flurlautstärke war somit recht hoch dass man alles mitbekommen hat. Positiv: -Zimmerreinigung war gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • -Service beim Abendessen schlecht, an einem Abend waren schon um 20h keine frischen Teller mehr vorhanden. Das selbe auch morgens beim Frühstück. -Der Service vom Alacart war sehr schlecht! Wir waren zu 2. dort essen und sobald einer von uns seinen Teller aufgegessen hatte, wurde dieser direkt abgeräumt obwohl der andere noch am essen war. Für ein Alacart-Essen ist das ein No-Go! Es wurde einem keine Zeit zum entspannen gelassen. -Reservierungsmöglichkeiten Alacart (zeitlich) nicht gut. Man musste immer um 19Uhr beginnen. (19-21h). -Keine Möglichkeit beim Alacart draußen zu essen. -Cocktails sehr schlecht! (darf nicht als solcher benannt werden), Hotelbar 1 erhält man keinen originalen Alkohol jedoch in Bar 2. -Das Service Personal hat nicht immer deutsch verstanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • -Die Zimmer waren immer gut gereinigt. -Minibar wurde stehts gut aufgefüllt, -die Schauinsladbetreuung von Hr. Ismet war sehr freundlich und er hat uns super Tips z.B. fürs Shoppen und Touren gegeben!, -Service zum Essen siehe Bewertung "Gastronomie". -Das Service Personal hat nicht immer deutsch verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • -Keine direkten (in naher Nähe bzw. Fussläufig zu erreichen) Shopping- oder Essens-Möglichkeiten vorhanden. -Es muss mit dem Bus nach Side oder Manavgat gefahren werden. Beides für 1€/Pers./Fahrt und ca. 10-15min Fahrzeit zu erreichen. -Hotel liegt abseits in einem Waldgebiet direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -Schlechte Animation und wenig Auswahl an Tätikeiten im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Arcanus Side Resort. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holidaycheck. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Leider haben wir festgestellt, dass Sie Ihre Meinungen während Ihres Urlaubs bei uns nicht vorgebracht haben. Wenn unsere Gäste uns die Möglichkeit geben, versuchen wir auch die Negativen Punkte während Ihres Urlaubs zu beheben. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grüßen Esin Balon Guest Relations Manager