Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Reingefallen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel mit sehr viel Potenzial! Wir sind aktuell Gast im Arcanus, so fühlt es sich auch an. Leider nicht wie ein Zuhause. Wir haben das Hotel gebucht aufgrund der vielen positiven Bewertungen. Bedauerlicherweise wurden wir komplett enttäuscht. Das Hotel muss dringend renoviert werden. Hier wurde die letzten Jahre kein Geld investiert. Zimmer: Sind etwas in die Jahre gekommen. Nicht weiter schlimm, da man die Sonne genießt. Zimmerservice ist leider auch nur ok. Wir haben seit 7 Tagen denselben Bettbezug. Wir wollen so etwas nicht ansprechen, im Urlaub sollte es ein Standard geben in einem 5-Sterne-Hotel. Danken trotzdem unsere Reinigungskraft, kein leichter Job! Service: Dieses Hotel hat viel zu wenig Mitarbeiter, in allen Bereichen. Das Personal, welches da ist, gibt sich Mühe, kommt aber nicht hinterher. Ich war notgedrungen beim Arzt im Haus, während meines 10-minütigen Aufenthalts kamen zwei Mitarbeiter rein, die völlig erschöpft, aussahen bei denen der Blutdruck überprüft wurde. Leider sind die Mitarbeiter auch nicht wirklich freundlich wie man, dass aus der Türkei kennt. Ein einfaches ,,Hallo‘‘ sehr selten. Es gibt auch Ausnahmen. Enis (hoffentlich richtig geschrieben) der junge Mann am Steg. Ist sehr freundlich, merkt sich den Namen seiner Gäste und Getränke! Danke Enis! An der Strandbar gibt es einen sehr netten jungen Mann, Faruk auch er macht ein super Job! Beim Abendessen, bedient uns eine junge Dame, auch sie ist sehr nett. Es gibt vereinzelt natürlich Ausnahmen aber im großen Ganzen ist das Personal schlecht gelaunt…. Essen: Wir haben keine großen Ansprüche. Abwechslung gibt es keine wie mehrfach gelesen. Es gibt ein Kern an essen jeden Tag, welcher dann bei den jeweiligen Mottos z.B Italien, durch eine Lasagne und Tomate Mozzarella ergänzt wird. Auch hier kennen wir das anders und sind sehr enttäuscht. Das Essen welches frisch zubereitet wird z.B Lahmacun, Köfte, Omlet, Hähnchen sind sehr lecker. Doch jeden Tag dasselbe ist schon doof. Also eher 2/5 Sterne. Die Getränke finden wir persönlich viel zu süß und nicht unser Geschmack. Genauso wie bei den Cocktails. Kommt man etwas zu spät zum Essen, muss man entweder anstehen, weil man kein Platz hat oder man bekommt kurz das Gefühl man sei bei einer großen Firma in der Kantine ist. Animation: Da wir nur Volleyball spielen, können wir nur das beurteilen. Safah(hoffentlich richtig geschrieben) immer gute Laune und lustig, hat Spaß gemacht mit ihm. Die junge Dame, welche Yoga macht und beim Volleyball dabei ist, auch sehr lustig und gut gelaunt. Die restlichen Animateure können wir nicht beurteilen. Im Gesamtpaket, kennen wir es aber hier auch besser. Das große Poolgame Kids&Parents, war 1 Spiel wo Bälle aus dem Pool geholt worden. Das wird 3 mal spielt und Ende. Es gibt Angebote und für jeden wird was dabei sein. Die größte Enttäuschung war der Tischtennisbereich für uns. 2 Platten, nicht windgeschützt. Also nur abends bespielbar. Problem nur abends gibt’s kein Licht. Das Equipment gehört in den Müll. Kinderanimation sieht ganz gut aus! Dort wird sich Mühe gegeben. 90% Familien in diesem Hotel, nicht weiter schlimm. Zur Abendshow. Man darf nicht zu lange beim Abendessen verbringen, sonst gibt es kein Platz mehr. Es gibt nur Livemusik und Tanzshows. Einmal die Woche eine Party. Boxen meist viel zu laut. Auch hier viel zu wenig Personal, also wird nicht jeder Gast bedient. Es gibt viele Katzen, diese sehen aber sehr gepflegt aus! Standort: Sehr ruhig und schön, genauso wie der Strand. In 10 Minuten in Side! Sehr empfehlenswert. Wir würden dieses Hotel leider nie wieder buchen! Es ist sehr schade, dass die Preise ins Unendlichen steigen und die Leistungen in den Keller. Wir hoffen, dass wir mit dieser Bewertung etwas erreichen können. Die ganzen 5/5 Sterne wirken auf uns eher seltsam.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kevin, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für das Arcanus Hotels Sorgun entschieden haben. Wir möchten zum Ausdruck bringen, dass wir uns freuen, Sie in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen, aber es tut uns leid, dass Sie unsere Einrichtung nicht weiterempfohlen haben. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll, um unsere Anlage und die Servicequalität zu verbessern. Zu Ihrem Kommentar möchten wir anmerken, dass in unser Hotel jedes Jahr investiert wird. Letztes Jahr wurden im Winter alle Zimmer, der Hoteleingang, das Hauptrestaurant, die Restaurantterrasse, das Amphitheater und der Eingangsbereich der Hotellobby renoviert. In diesem Jahr sind Neuerungen in den übrigen Bereichen geplant. Unser Hotel verfügt über eine ausreichende Anzahl von Mitarbeitern in allen Abteilungen. Wie kann eine kranke Person lachen?? Sie können die Kommentare von Zehntausenden unserer Gäste, die im gleichen Zeitraum wie Sie Urlaub gemacht haben, über die Zufriedenheit mit unserem Hotel in Bezug auf das Essen auf verschiedenen Kommentarseiten von Portalen überprüfen und Sie können die Zufriedenheitsrate unseres Hotels sehen. Zu Ihrer Bemerkung, dass es keine Abwechslung beim Essen gibt: In unserem Hauptrestaurant werden jeden Tag verschiedene Menüs angeboten. Jeden Abend gibt es einen anderen Themenabend, und an 7 Tagen in der Woche werden Hunderte von verschiedenen Gerichten serviert. Jeden Tag um 17:00 Uhr wird auch am Strand gegrillt. Die Getränke, die wir unseren Gästen anbieten, entsprechen den Standards des türkischen Ministeriums für Tourismus, Gesundheit und Landwirtschaft, TAPDK. Wie können Sie Ihr Zimmer betreten, wenn Sie das DND (DO NOT DISTURB)-Schild an Ihrer Zimmertür angebracht haben, das die Reinigung Ihres Zimmers betrifft? Unsere Mitarbeiter der Gästebetreuung haben Ihnen die entsprechenden Unterlagen und Bilder der DND-Karte an Ihrer Zimmertür gezeigt. Sie wollen niemanden im Zimmer haben. Aber Sie sagen, dass das Zimmer nicht gereinigt wird? Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir auf jeden Fall die zuständigen Abteilungen informieren werden, um die notwendigen Kontrollen durchzuführen, und dass wir Ihre Verbesserungsvorschläge berücksichtigen werden. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir für jede Art von Hilfe bereit sind, um Ihre Zufriedenheit bei Ihrem nächsten Urlaub zu gewährleisten, wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Arcanus Hotels Sorgun Guest Relations Manager