Besonders gut hat mir gefallen, dass man das Gefühl hatte das man sich um nichts Sorgen machen musste. Unser Junge war total begeistert vom Katzenhaus, was ich persönlich, ich mag keine Katzen, eine tolle Sache finde. Die Tiere werden durch das Personal und durch Tierärzte betreut. Vielleicht wäre Idee, den Kindern auch mal den Katzenmann vorzustellen. Die Zimmer waren immer sauber, obwohl man merkte, das die Reinigungskräfte wechselten, aufgrund der Art wie gesäubert wurde. Das Servicepersonal war super nett. Friseur, Fotoshop und die zwei Einkaufsläden kann man empfehlen. Beim Spar sollte man vorsichtig sein.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war für zwei Erwachsene und ein Kind vollkommen ausreichend. Man konnte sich ohne sich ständig im Weg zu stehen bewegen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Gastronomie war sehr abwechslungsreich und lecker. Leider gab es viel Gedrängel. Schön war das angrenzende Kinderrestaurant. Vielleicht wäre eine gute Idee, abends im Kinderrestaurant, Chicken Nuggets anzubieten. Wir waren einmal abends im türkischen Restaurant, das Essen war super, nur etwas zu wenig für "gestandene Männer".
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal vom Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut nicht aufdringlich. Auch die Läden im Untergeschoss kann man sehr empfehlen. Ob Fotograf, Friseur oder die Einkaufsläden, alle waren freundlich, hilfsbereit und fair. Man konnte auch bei Problemen jederzeit auf deren Hilfe zählen. Nur der Sparbereich grenzte als Abzocke. Man wurde durch eine freie Massage angelockt, ....., auch wurde man nur vom Sparbereich jeden Tag bezüglich einer Massage angesprochen, obwohl man deutlich zu verstehen gegeben hat, das man nicht möchte. Den Friseur kann ich wärmstens empfehlen. Nach anfänglicher Skepsis, kann ich nur sagen, ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Auch der Fotograf, ein Mann mit Herz, hat tolle Arbeit geleistet.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Wir hatten keine Poolparty. Aber ich denke, die Größe wäre ok.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Der Strand ist schön. Aber unbedingt Badeschuhe einpacken. Schön ist es auch, das Fischfutter zum füttern von den Fischen bereit steht.
- Lärmpegel im HotelGut
Abzocke
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Als Arcanus Hotels Sorgun arbeiten wir ständig daran, unseren Service zu optimieren und zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar zu unseren Dienstleistungen und unseren Mitarbeitern. Danke, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns im Arcanus Hotels Sorgun verbracht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Arcanus Hotels Sorgun