Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Schöne Woche verbracht, mit Potenzial nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben eine schöne Woche im Arcanus verbracht, es ist ein schönes Hotel, jedoch mit 1-2 kleineren Baustellen und Potenzial nach oben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren in einem noch nicht renovierten Zimmer mit Meerblick untergebracht. Dieses haben wir vor Ort als Upgrade für 87€ aufgeschwatzt bekommen, da wir 2 Zimmer nebeneinander haben wollten und dies in unserer gebuchten Zimmerkategorie scheinbar nicht möglich war. Nach dem Upgrade lagen die Zimmer leider immer noch nicht nebeneinander, lt. der Rezeption erst 1 oder 2 Tage später, uns war die Umzieherei aber zu lästig, also sind wir in dem Zimmer wohnen geblieben. Es war in Ordnung, die Aussicht schön, hat aber auch Nachteile, wie weiter unten beschrieben. Wenig Ablagefläche im Badezimmer vorhanden. Meiner Meinung nach sind die Betten sehr hart, gut geschlafen habe ich eher weniger, aber das ist Geschmackssache. Leider war es am Abend teils unerträglich laut aufgrund des Abendprogramms welches um 21Uhr beginnt und bis 23.30Uhr andauert. Die Zimmer zur Meerseite hin werden also den ganzen Abend lang mit lauter Musik beschallt. Der eine mag es, der andere nicht. Und für mich war es definitiv zu laut! Die Klimaanlage lief auch nur mäßig. Für uns war es OK, da wir mit offener Tür Abends geschlafen haben (nachdem das Abendprogramm beendet war). Für die richtig heißen Sommermonate hätte diese jedenfalls keine Abhilfe geschaffen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Buffetrestaurant war im Großen und Ganzen OK, mehr aber nicht. Ich bin eher etwas schwierig was Essen betrifft, aber auch ich wurde jeden Tag fündig und satt! Es ist also für Jedermann etwas dabei. Was ich schade finde ist, dass es jeden Tag zum Frühstück das gleiche gab. Das italienische á la Carte Restaurant kann ich wärmstens empfehlen, sehr lecker! Ebenso wie die Snacks an der Strandbar und an der Snackbar vorne an den Rutschen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ebenfalls in Ordnung! Besonders am Morgen unser Kellner, wessen Namen ich leider nicht weiß, stach mit seiner stets freundlichen und aufmerksamen Art hervor, er hatte immer ein Lächeln im Gesicht :) Was ich jedoch bemängeln würde ist der Service am Abend an der Poolbar. Hier traf sich am Abend der Großteil des Hotels und wir haben meistens nur 2 Kellner gesehen die für die Anzahl an Leuten echt zu wenig ist, dementsprechend lange musste man auf seine Getränke warten wenn man sie sich nicht selber geholt hat. Der Service der Rezeption/Gästebetreuung war sonst einwandfrei, neue Kissen wurden schnell gebracht, Wasserkocher wurden auf die Zimmer gestellt und sogar spezielle Getränke eingekauft die es so normal nicht im Hotel gibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr schön! Ruhig, mitten in einem Pinienwald gelegen, wer kein Trubel drum herum mag ist hier sehr gut aufgehoben. Transfer dauerte mit einem privaten Transfer ca. eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keines der Angebotenen Dinge genutzt, wie z. B. Animationsprogramm oder Wellness. Jedoch ab und zu am Abend an der Poolbar gesessen. Dazu muss man wirklich sagen, das das Programm (Musik, Live Band etc.) definitiv viiiiiiel zu laut war! Man konnte kaum sein eigenes Wort verstehen, geschweige denn sich unterhalten ohne sich gegenseitig anzuschreien. Sehr schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu unserem Hotel. Jedes positive Feedback ermutigt uns, exzellenten Service zu bieten, damit sich unsere Gäste wohl und willkommen fühlen. Es ist uns eine Freude, die Zusammenfassung Ihres Urlaubs zu lesen. Ihre netten Worte über das Hotel sind uns sehr wichtig und vielen Dank, dass Sie uns informiert haben. Die von Ihnen erwähnten negativen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und die erforderlichen Maßnahmen werden ergriffen. Wir möchten darauf hinweisen, dass in diesem Jahr zum Saisonende Renovierungsarbeiten in unserem Hotel durchgeführt werden. Alle unsere Zimmer und einige Bereiche werden renoviert. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Arcanus Side Resort Hotel begrüßen zu dürfen, wo Sie immer freundlichen Service finden werden. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Arcanus Side Resort