- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes und altes Hotel. Tolles Ambiente. Hotel liegt in einem Waldstück. Eine Seite Meer und die andere Seite Waldgebiet.
Zimmer im EG. War nicht gut. Hat muffig gerochen. Habe es erst nach ein paar Tagen der Beschwerdemanagerin Esin mitgeteilt. Sie hat darauf bestanden, dass das Zimmer gewechselt wird. Wollte ich dann aber nicht mehr, da in 2-3 Tagen die Abreise anstand. Es wurde auch nicht immer 100%-tig sauber gemacht. Mängel habe ich der Beschwerdemanagerin Esin mitgeteilt. Ruhiges Zimmer, Landseite. Der Wlan Empfang auf dem Zimmer ist sehr schwach.
Das Essen war zu Anfang meines Urlaubs sehr einfälltig. Es hat sich täglich wiederholt. Wir haben darauf hingewiesen. Und auch dieses hat man versucht zu beheben. Wir haben bemängelt, dass der Kaffee wässrig schmeckt. Das wurde schnell behoben. Danke an Alpay bey, dass er uns immer zugehört und unsere Wünsche ernst genommen hat.
Service ließ zu Anfang zu wünschen übrig. Nicht alle Kellner waren aufmerksam oder gastfreundlich. Wir haben uns mit der Beschwerdemanagerin Esin und dem Verantwortlichem Alpay bey ausführlich unterhalten. Unsere Anregungen/Wünsche wurden sehr ernst genommen und umgesetzt. Ich möchte hierbei auch sehr Asiye hanim danken.
Fahrt Antalya Flughafen bis Hotel etwa 1.5 Std. Bis Manavgat Innenstadt 20 min. mit dolmuş (kleine Busse). Kosten 1 € oder 3.50 tl
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich lege keinen grossen Wet auf Freizeitangebote beim Urlaub. Ich habe die Animateure daher kaum wahrgenommen. Wir waren hauptsächlich auf dem Steg. Da wird gar keine Animation angeboten. Auf dem Steg waren wir auf uns alleine gestellt (auch keine Musik/kein Wlan). Wir haben viel mit den Rettungsschwimmern Çilem und Ömer geredet. Deren Aufmerksamkeit war aber durchgehend dem Meer gewidmet und das ist auch gut so. Tolle Menschen. Danke euch sehr :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tülay |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tülay, wir wollen uns herzlich bei Ihnen für die nette Bewertung bedanken. Ihre Zufriedenheit hat uns sehr glücklich gestellt. Freuen uns sehr, auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald. Esin Balon Guest Relations Manager