Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Toll mit Abzügen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel weitestgehend sehr schön mit teilweise Renovierungsbedarf, Außenanlagen wunderschön, Service weitestgehend gut bis sehr gut mit einzelnen personellen Ausnahmen, sehr schöner Umgang mit den dort lebenden Katzen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice sehr gut, daher immer sauber und aufgeräumt, Zimmer leicht renovierungsbedürftig, Bett sehr gut, Meerblick perfekt, Kühlschrank kühlt kaum, gibt aber viel Hitze ab; Klimaanlage wurde in den letzten Tagen unseres Aufenthaltes abgeschaltet - DAS GEHT GAR NICHT!!! Trotz mehrfacher Reklamation wurde das nicht mehr behoben - bei 26 Grad tagsüber und direkter Sonneneinstrahlung war es im Zimmer nicht auszuhalten!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant unterdurchschnittlich, weil lieblos und ohne Abwechslung; A la Carte Restaurants Mexikaner und Italiener waren hingegen außergewöhnlich gut, auch der Service dort perfekt!


    Service
  • Eher gut
  • Viele Mitarbeiter sehr freundlich, im Service teilweise kein Interesse am Gast. SPA-"Leiter" etwas unangenehm. Am letzten Tag leider noch von einem Mitarbeiter zu Trinkgeld genötigt worden mit dem Trick "Können Sie Geld wechseln?!" - Sehr unangenehm!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage am Strand, perfekte Außenanlagen, etwas zu sehr abgelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meistens sehr schöne Animation am Abend, Pool und eigener Strand traumhaft; Friseur ziemlich gut aber extrem teuer; Spa insgesamt toll - bis auf den Herrn der dort sinngemäß der Leiter ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gunnar, Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir haben uns gefreut, Sie in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir auf jeden Fall die zuständigen Stellen informieren werden, um die notwendigen Kontrollen durchzuführen, und dass wir Ihre Verbesserungsvorschläge in Betracht ziehen werden. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir für jede Art von Hilfe bereit sind, um Ihre Zufriedenheit in Ihrem nächsten Urlaub zu gewährleisten. Als Arcanus Hotels Sorgun arbeiten wir ständig daran, unseren Service zu optimieren und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub im Arcanus Hotels Sorgun verbracht haben. Wir freuen uns darauf, Sie so bald wie möglich wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Arcanus Hotels Sorgun