- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel weitestgehend sehr schön mit teilweise Renovierungsbedarf, Außenanlagen wunderschön, Service weitestgehend gut bis sehr gut mit einzelnen personellen Ausnahmen, sehr schöner Umgang mit den dort lebenden Katzen!
Zimmerservice sehr gut, daher immer sauber und aufgeräumt, Zimmer leicht renovierungsbedürftig, Bett sehr gut, Meerblick perfekt, Kühlschrank kühlt kaum, gibt aber viel Hitze ab; Klimaanlage wurde in den letzten Tagen unseres Aufenthaltes abgeschaltet - DAS GEHT GAR NICHT!!! Trotz mehrfacher Reklamation wurde das nicht mehr behoben - bei 26 Grad tagsüber und direkter Sonneneinstrahlung war es im Zimmer nicht auszuhalten!
Hauptrestaurant unterdurchschnittlich, weil lieblos und ohne Abwechslung; A la Carte Restaurants Mexikaner und Italiener waren hingegen außergewöhnlich gut, auch der Service dort perfekt!
Viele Mitarbeiter sehr freundlich, im Service teilweise kein Interesse am Gast. SPA-"Leiter" etwas unangenehm. Am letzten Tag leider noch von einem Mitarbeiter zu Trinkgeld genötigt worden mit dem Trick "Können Sie Geld wechseln?!" - Sehr unangenehm!
Sehr schöne Lage am Strand, perfekte Außenanlagen, etwas zu sehr abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meistens sehr schöne Animation am Abend, Pool und eigener Strand traumhaft; Friseur ziemlich gut aber extrem teuer; Spa insgesamt toll - bis auf den Herrn der dort sinngemäß der Leiter ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gunnar, Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir haben uns gefreut, Sie in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir auf jeden Fall die zuständigen Stellen informieren werden, um die notwendigen Kontrollen durchzuführen, und dass wir Ihre Verbesserungsvorschläge in Betracht ziehen werden. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir für jede Art von Hilfe bereit sind, um Ihre Zufriedenheit in Ihrem nächsten Urlaub zu gewährleisten. Als Arcanus Hotels Sorgun arbeiten wir ständig daran, unseren Service zu optimieren und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub im Arcanus Hotels Sorgun verbracht haben. Wir freuen uns darauf, Sie so bald wie möglich wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Arcanus Hotels Sorgun