Sehr sauberes Hotel, mit gepflegter Anlage. Tolles Ambiente. Wir hatten den schönsten Urlaub im Asteria. Wir waren vor zwei Jahren schon mal dort und auch begeistert. Sie haben sich noch mal gesteigert. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub. Ganz bestimmt wieder im Asteria !!!!
Schöne grosse Zimmer, mit tollem Bad.... Alles was man braucht um glücklich zu sein.
Mann kann eigentlich immer irgentwo etwas essen. Es ist sehr abwechlungsreich und lecker. Auch die a la Card Restaurants sind sehr empfehlendswert.
Das Personal ist superfreundlich und sehr aufmerksam.
Sehr schöner Strand, alles absolut gepflegt. Ausreichende Menge an Liegen. Side direkt um die Ecke. ( 10min Taxi) Wunderschöne Gartenanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag hat das Hotelteam sich etwas neues ausgedacht. Wir waren sehr beeindruckt. Besonders in Erinnerung wird uns der weisse Abend bleiben ! Ein besonderes Dankeschön gilt noch Hassan und seinem Team vom Para-Sailing und Bootsverleih. Ihr habt mir Flügel verliehen. Es war wirklich wunderschön!!!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


