Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Villa delle Rose hat seit Januar 2013 ein neues Management und zusätzlich umfassend renoviert. (Quelle: Villa delle Rose)
Nicht so schlecht wie von anderen behauptet.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir können einige schlechte Kommentare nicht teilen. Das Hotel hat ganz klar schon bessere Zeiten gesehen, hat absout keine 4 Sterne verdient, eher 2 bis 2,5 und leidet unter einem erheblichen Sanierungsstau. Auch hapert es hier und da mit der Sauberkeit. Der Menueplan wiederholt sich wöchentlich nahezu unverändert ist aber von der Auswahl her ok. Man hat täglich die Wahl zwischen 3 Vor- und 3 Hauptgerichten. Da sollte jeder was für sich finden. Das Frühstück bietet ebenfalls keine Highlights ist aber alles in allem ok. Das Personal gibt sich Mühe das Beste aus dem Ganzen zu machen. Das ganze Personal ? Nein. Es hapert ganz erheblich an der Geschäftsführung. Das ist der junge Typ, der morgens in T-Shirt und Jogging.-Schlabberhose Reception und Restaurant macht und dabei so motiviert wirkt wie ein Zivi im Altenheim beim Bettpfannenschrubben. Herunterhängende Vohänge und schlecht geputzte Fenster sollten ihm eigentlich auffallen wenn er mehrfach täglich daran vorbeiläuft. Alles in Allem ist das Preis- Leistungsverhältnis (ca. 50,-€ PP AI) für die Region ok. Wer tatsächlich 4 Sterne erwartet sollte hier nicht buchen. Wer ca. 'ne Woche bleibt und mit kleinen Mängeln leben kann ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:10