- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist super.Gendarmen Markt, Alexanderplatz und Unter den Linden mit dem Brandenburger Tor in ein paar Gehminuten erreichbar. Der Check in war problemlos, leider ohne Erklärung der Zimmerkarte oder Erläuterungen zum Spa Bereich. Zimmer sind groß und mit allen wichtigen Dingen ausgestattet. Erwähnenswert sei der kostenlose Safe im Zimmer, nicht unbedingt üblich aber sehr nützlich. Das Bad ist relativ klein und die Badewanne sehr hoch, eher schlecht für ältere Leute geeignet. Der Stil des Hotels sowie die Einrichtung der Zimmer ist gewöhnungsbedürftig und leider nicht mein Geschmack gewesen. Alles wirkte sehr unpersönlich. Sehr oft wurde in diesem Hotel englisch gesprochen. So wurde ich an einem Morgen mit morning begrüßt und das Hausmädchen meinte nach dem Klopfen Housekeeping als Erklärung zu geben. Da frage ich mich schon, bin ich noch in Deutschland? Da ich in dem Hotel zum Seminar war und somit alle Mahlzeiten im Hotel eingenommen habe, kann ich zum Essen nur soviel Sagen: Mehr Schein als Sein. Das Ganze ist sehr verbesserungswürdig. So kann es nicht sein, dass nicht genügend Essen für alle Seminarteilnehmer am Buffet war. So bekam z. B. nicht jeder Teilnehmer eine Nachspeise, es fehlte das Dressing am Salatbuffet und abgezähltes Fleisch habe ich vorher so auch noch nie erlebt. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, es gab alles, was zu einem guten Frühstück gehört. Nur leider gab es wirklich jeden Morgen exakt das Gleiche. Ansonsten war der Service im Restaurant sehr gut. Für Berlin Urlauber ist dieses Hotel durchaus empfehlenswert aufgrund der guten Lage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstanze |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren. Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit dem zu Recht erwarteten Standard unserer Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Kommentare, die uns helfen die Qualität unserer Dienstleistungen zu steigern und damit den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir haben daher Ihr Feedback genutzt, um Kalkukationen für die gastronomischen Leistungen zu prüfen und zu ändern. Des weiteren werden wir in den kommenden Serviceschulungen erneut darauf hinweise, dass neben einem internationalen Umfeld natürlich die Deutsche Sprache an erster Stelle stehen muss. Alle Anmerkungen unserer Gäste werden in unserem Hause sehr ernst genommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im ARCOTEL John F willkommen heißen dürfen, um Sie von unserem guten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen ARCOTEL John F