Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo(51-55)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 13 Stunden • Verreist als Familie im März 2026
Für Familien nicht geeignet
2 / 6

Die Umgebung kann sich ein Hotel nicht unbedingt aussuchen. Aber alles, was im Hotel geschieht. Das beschriebene großzügige Frühstück gab es nicht. Lange Schlange am Eingang und den 2! Kaffeemaschinen, lange Schlange auch am Buffet, welches nach gefühlt 10 Gästen leer war und aufgefüllt werden musste, was wiederum (sehr) lange dauerte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben uns erlaubt eine Suite zu buchen. Diese war von der Einrichtung her okay. Eine Minibar, dessen Füllung im Preis inbegriffen war. Jedoch kein Flaschenöffner. Auch die Anzahl der Getränke entsprach nicht der Gästezahl als Familie. Am Folgetag wurden nur die Betten ausgeschüttelt, das benutzte Geschirr wurde sich allerdings nicht gekümmert. Das hatten wir dann vor die Tür gestellt, was auch am 3. Tag noch auf dem Flur stand. Die Minibar wurde auch nicht aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das beschriebene großzügige Frühstück gab es nicht. Lange Schlange am Eingang und den 2! Kaffeemaschinen, lange Schlange auch am Buffet, welches nach gefühlt 10 Gästen leer war und aufgefüllt werden musste, was wiederum (sehr) lange dauerte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Da genügt nach Steindamm in Hamburg im Netz zu suchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden