Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, Zimmer gut; "Frühstück" schlecht!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel in TOP-Lage, alles sehr gut erreichbar. Aber Minus : Frühstück besteht aus einer Papiertüte mit einem in Folie verpacktem Bagel, Saft, Kaffee aus dem Pappbecher, Apfel oder Banane und Müsliriegel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Es war uns eine besondere Freude dass Sie bei uns waren. Es tut uns leid, dass unserer VELVET TO GO Snack nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Diese kleine extra Leistung bieten wir unseren Gästen kostenfrei zur Mitnahme an, damit niemand hungrig aus dem Haus gehen muss. Gern informieren wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt über weitere Frühstücksmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe. Wir haben Ihre Anmerkung an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wie wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder einmal zu Gast im ARCOTEL Velvet begrüßen zu dürfen. Beste Grüße MANDY KNOBLOCH Front Office