- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für den Preis bekommt man in Berlin ein besseres Hotel. Abgesehen von der Top-Lage in Mitte (daher wohl auch der hohe Preis) bietet das arcotel nur kleine Zimmer mit "offenem" Bad ohne Duschvorhang (trotz der Wärmelampe friert man), in denen man nur mit Ohropax zur Ruhe kommt. Zur Frontseite lärmen Straßenbahn und betrunkene Touristen und zur Hinterseite die wummernden Bässe des "Tacheles". Wellness- oder Sportbereich sind nicht vorhanden, der Fernseher ist winzig und das Frühstück besteht aus abgepackten, harten Bagels oder Croissants, die in der tagsüber geschlossenen Bar liegen, aber nur, solange der Vorrat reicht! Für ein Drittel des Preises bekommt man in Friedrichshain ein nur unwesentlich kleineres Hotelzimmer, wo man an der Rezeption von herzlichen Menschen empfangen wird und nicht vom arroganten Auszubildenden, mit Berliner Kodderschnauze.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns auf diesem Wege recht herzlich für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie auf Grund der Lärmbelästigung nicht schlafen konnten. Leider liegt es nicht in unseren Händen die Lautstärke der umliegenden Lokalitäten auf eine uns wünschenswerte Lautstärke zu minimieren. Unser Haus liegt im Zentrum der Stadt, Restaurants und Bars bfinden sich in unmittelbarer Nähe. Da ist ein geringer Geräuschpegel leider nicht auszuschliesen. Gern haben wir in Ihrer Gastkartei vermerkt, dass wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt kostenfrei Ohropax zur Verfügung stellen. Unseren kleinen Frühstückssnack am Morgen bieten wir unseren Gästen grundsätzlich kostenfrei an, damit niemand hunrig aus dem Haus gehen muss. Diese kleine Aufmerksam des Hauses is nett gemeint und kostet Sie nichts, deshalb ist es natürlich nicht möglich alle Ansprüche zu befriedigen. Wir weisen es ganz klar von uns, dass unsere Rezeptionsmitarbeiter "arrogante Berliner Knodderschnauzen" sind. Jeder Mitarbeiter bei uns im Hause lebt unseren Leitspruch "Gastgeber aus Leidenschaft" und ist mit viel Charme und Freundlichkeit stets für unsere Gäste da, damit Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genießen können. Wir haben Ihre Anmerkungen gern an unsere Geschäftsleitung weitergegeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken und noch einmal für Ihr Feedback. Beste Grüße SILVA BOETTCHER Front Office