- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Hotel von einem Aufenthalt vor drei oder vier Jahren in so guter Erinnerung ,dass wir es für einen Städtetrip mit Freunden wieder buchten. Während die Zimmer und die Ausstattung unserer Erinnerung und auch dem gebuchten Standard entsprach,war die "Abspeise" beim sogenannten kleinen Frühstückssnack das Grauenhafteste,was ich je erlebt habe und entspricht in keiner Weise einem 4 Sterne Standard.In der Bar,in der es nicht einmal genug Sitzplätze gab,bekam man in Pappbechern Getränke(dünnen billigen Orangensaft, aber relativ guten Kaffee) mit Plastikrührstäbchen.Dazu gab es lediglich in Plastikfolie eingewickelte Sandwiches und eine Pflaume.Ein im voraus angekündigter Müsliriegel fehlte.Es wurde weder ein Teller noch eine Serviette angeboten und auf den Tischen fehlte sowieso jegliche Auflage.Auch das "Premium"-Frühstück erhielt man in einer Tüte mit mehreren Einmal-Plastikgefäßen für mindestens 9 Euro Mehrpreis.Ich habe mich vor meinen Freunden für meine Hotelempfehlung geschämt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ekkehard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Velvet. Es freut uns, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren und mit der gewohnten Ausstattung unseren Zimmern zufrieden sind. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein umfangreiches Feedback zu geben. Mit Bedauern haben wir Ihrem Schreiben entnommen, dass Ihr Aufenthalt im ARCOTEL Velvet nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Bitte seien sie versichert, dass wir die von Ihnen genannten Punkte sehr ernst nehmen. Dass der VELVET TO GO Snack nicht Ihren Erwartungen entsprach, tut uns sehr leid. Diese kleine Alternative mit 4 verschiedenen Varianten bieten wir unseren Gästen zum Verzehr gemütlich in der Bar oder auch zur Mitnahmen für die Entdeckung der Stadt an. Bei unserem Konzept haben wir uns an unsere Umgebung angepasst und hierbei haben die Gäste den Vorteil, dass Sie Ihr Frühstück bei schönen Wetter in dem nahegelegenen Monbijoupark zu sich nehmen können, als Lunchpaket für Unterwegs oder ganz einfach mit auf Ihr Zimmern nehmen können. Dass Sie den Preis für den Frühstücksnack zu hoch empfanden haben wir unverzüglich an unsere Geschäftsleitung weitergegeben. Wir möchten uns vielmals für die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen, es entspricht nicht unserem Standart, angekündigte Dinge, wie den fehlenden Müsliriegel, nicht eizuhalten. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Anlass für Verbesserungen nehmen. Wir wünschen wir Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen wenn wir Sie trotz den Umständen bald wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserem guten Service überzeugen zu können. Beste Grüße. SILVA BOETTCHER Front Office