- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt direkt (1 Minute Fußweg) an der U6. Die Zimmer sind modern, das Bett war gut. Die Dusche und das WC befindet sich jeweils hinter einer Tür im Zimmer. Das Waschbecken ist hinter einem Vorhang - das nennt man wohl stylisch und findet man in vielen Hotels. WLAN war kostenlos und performant (> 10 Mbit/s) - daher die Weiterempfehlung! Die Dusche war sehr gut und hatte genug Wasserdruck. Der TV hat ca. 20 Programme, war aber ein kleines 4:3 Gerät, das man mal ersetzen sollte. Trotzdem werde ich nicht noch mal hier übernachten. Es gibt kein Frühstücksbuffet wie in 100 anderen Berliner Hotels. Auf ein gutes Frühstücksbuffet lege ich wert - gibt es z.B. im Mercure um die Ecke. Das Hotel Velvet arbeitet mit einem Café zusammen, das - nebenan - Frühstück auf eigene Rechnung anbietet. Dort gibt es verschiedene Frühstücke zur Auswahl zwischen 8 € und 16 €, wenn ich es richtig im Kopf habe. Das ist aber jeweils kein Buffet sondern da steht dann z. B. "1 Ei" auf der Karte. Ich nehme mir aber gerne 3 Eier selbst vom Buffet und möchte da auch nicht drum betteln. Außerdem würde das Schwierigkeiten bei der Reise-Abrechnung geben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Julius |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 237 |
Sehr geehrter Gast, auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Velvet Berlin. Es freut uns, dass Sie zu Gast bei uns im Hause waren und Sie mit Ihrem Zimmer und dessen Ausstattung zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass das Frühstück im anliegendem Restaurant „Beisl“ nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei ARCOTEL Hotels sind. Mit freundlichen Grüßen TERESA STABENOW Feedback Manager ________________________________________