- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Modernes gestyltes Stadthotel. Bar wurde leider renoviert und war geschlossen. Frühstück wird nicht angeboten, was aber nicht schlimm ist, da man an jeer Ecke Cafés findet. Der Frühstück-Snack war allerdings nicht besonders. Ein knatschiges dünn belegtes Brötchen in Plastikfolie. Saft als Rinnsal aus dem Automaten. Nur der der Kaffee war gut, aber aus "To-Go" Pappbecher. s wirkte etwas improvisiert. An der Rezeption wurde mir versichert, dass es der Snack sonst in der Bar serviert wird. Freundliches Personal. Aufzug nur mt Schlüsselkarte zu benutzen. Zimme geräumig und groß. Bodentiefe Fenster mit Jalousie (elektrisch), Flachbildschirm, Internet kostenlos Netzwerkkable wurde ausgeliehen. Minibar mit "Gösser-Bier" , daran sieht man dass es eine österreichische Hotelkette ist. Ruhig trotz Stadtlage. Klimaanlage gut zu regulieren. Bad mit großer Dusche, hell und sauber. Origineller Apfel-Halter an der Wand mit zwie frischen Äpfeln. U-Bahn /Straßenbahn und S-Bahn 2 Minuten um die Ecke . Preiswert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Gast, auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Velvet Berlin. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere dem netten Service und unserem Stil überzeugen konnten. Mit Bedauern haben wir Ihrem Feedback entnommen, dass Ihr Aufenthalt im ARCOTEL Velvet nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen genannten Punkte ernst nehmen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser kostenfreier VELVET TO GO Snack nicht gefallen hat, dies Bezüglich haben wir bereits eine Änderung vorgenommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserem guten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen MANDY KNOBLOCH Feedback Manager