- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr gut gelegenes Hotel, ein paar Meter zur U und S-Bahn, zur Strasse hin bei offenem (sehr kleinem) Fenster sehr laut da es eine seht belebte, mit Bars und Restaurants, Strasse ist, hat aber Klimaanlage wenn mans verträgt. Sehr modern und sauber, hilfsbereites nettes Personal, einziger Nachteil ist das Frühstück, mann kann sich zwar hinsetzen um zu essen bekommt aber Kaffee im Pappbecher und fertig verpackte Donutsbrötchen. In der nähe gibt es aber genug möglichkeiten zum Frühstücken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanya |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrte Gäste, auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Velvet Berlin. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zu geben. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer und die Lage des Hotels so gut gefallen haben. Auch freut es uns zu hören, dass wir Ihnen mit unserem Service so hilfreich zur Seite stehen konnten. Selbstverständlich möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Lärmbelästigung entschuldigen. Da das ARCOTEL Velvet ein sehr zentral gelegenes Hotel ist, zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe liegen, liegt es leider nicht in unserer Hand, den Lärmpegel der umliegenden Lokalitäten und Restaurants auf eine uns wünschenswerte Lautstärke zu reduzieren. Es tut uns sehr leid, dass unser kostenfreier VELVET TO GO Snack nicht Ihren Erwartungen entsprach. Diese Kleinigkeit bieten wir vom Haus aus kostenfrei an und so ist es schwierig alle Wünsche zu befriedigen. Gern empfehlen wir unseren Gästen jedoch jederzeit eines der zahlreichen Restaurant, in näherer Umgebung, wo es sich sehr gut Frühstücken lässt. Wir wünschen Ihnen alles Gute, danken für Ihr konstruktives Feedback und würden uns sehr freuen Sie trotzdem bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen MANDY KNOBLOCH Feedback Manager