Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

zentrales Hotel, Mittelklasse Ausstattung. Auch in den "besseren" Superiorzimmern schon z.T. abgewohnt (Teppich und Stühle). Der Lift war leider in unserem Zimmer im sechsten Stock extrem geräuschvoll zu hören, auch die ganze Nacht hindurch. Ein guter Schlaf war so nicht möglich. Straßenlärm war auch Nachts zu hören, aber ist wohl in der zentralen Lage nicht zu vermeiden...Der Wellnessbereich und Fitnessbereich hingegen ist super modern und wirklich gepflegt, kompliment! Auch auf kleine Probleme wurde sehr schnell reagiert (Problem mit dem Safe, fehlende Bademäntel). Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen mit riesiger Auswahl und gutem Geschmack. Lediglich der etwas kleine Frühstücksraum kässt hin und wieder eine Warteschlage am Eingang entstehen. Das Personal ist beim Abräumen sehr schnell.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus recht herzlich bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu berichten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im ARCOTEL Wimberger Wien nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihrem Zimmer möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Bezüglich dem Lärm des Liftes haben wir bereits mit unserer Technik-Abteilung Rücksprache gehalten. Die Fenster in dieser Kategorie sind, wie in allen unseren Zimmern, ausreichend gedämmt und entsprechen allen vorgegebenen Normen. Es tut uns sehr leid, dass dies einen negativen Eindruck hinterlassen hat. Vielen Dank auch für das Feedback bezüglich unseres Services und dem Frühstück. Es freut uns sehr, dass Sie dies genießen konnten. Gerne würden wir Ihnen jedoch, bei Ihrem nächsten Aufenthalt, ein Comfort Deluxe Zimmer anbieten. Diese Zimmer sind komplett neu renoviert und modern ausgestattet. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns im ARCOTEL Wimberger begrüßen zu dürfen und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von der Qualität unserer Zimmer überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ARCOTEL Wimberger Team!