Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfassbar!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir reisen viel und gerne auch mal kurz Trips zu Konzerten oder ähnlichem, aber so was wie in diesem Hotel ist uns noch nie passiert! Abendessen wenn man es so nenne will ungenießbar, die Suppe wurde Wortlos auf den Tisch gestellt wobei wir noch nicht mal gesessen sind. Keine Menü Ankündigung keine Erklärung kein freundliches Wort. Getränke kamen nach dem Hauptgang der ungenießbar war geschmacklos und unfreundlich angerichtet! Das einzige was zum Essen annehmbar war, war die Nachspeise wobei die eher ein fertig Produkt war. Rezeptionsangestellte unfreundlich wenn man schon Gäste „ausrichten“ muss dann sollte man das tunlichst nicht in Hörweite der Gäste tun. Wobei keinem eine Wertung zu steh denn sämtliche Bestellungen von Gästen werden ja nicht vom Personal bezahlt sondern vom Gast! Über das Frühstück kann man sagen das es sehr schön Angerichtet war nur stand das halbe Hotel an um einen Platz zu bekommen da anscheinend kein Tisch frei war. Kein Freundliches Wort kein Wort der Entschuldigung oder eine Ausweichmöglichkeit (z.B. Kaffee in der Lobby um die Wartezeit zu verkürzen). Nach 15 Minuten Warte Zeit haben wir uns entschlossen das Frühstück sein zu lassen und Abzureisen. Für sein 4 Sterne S Hotel eine sehr schwache Leistung. Wir kommen selbst aus einem Touristen Gebiet und haben Erfahrung in dieser Branche weil Teile unserer Familie selbst in diesem Bereich arbeiten. Es ist sehr fragwürdig ob so eine Leistung diese Anzahl an Sternen verdient hat. Zum Abschluss das Zimmer war sehr sauber geräumig und groß das gibt ein dickes Plus, sowie auch die Hotel Bar trotz zu wenig Personal am Abend da noch eine zusätzliche Veranstaltung im Hotel war, waren diese sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch im ARCOTEL Wimberger sowie für Ihre ehrliche und offene Rückmeldung bezüglich Ihrer Erfahrungen während des Aufenthalts recht herzlich bedanken. Wir bedauern, dass Ihnen unser Service im Restaurant sowie an der Rezeption Unannehmlichkeiten bereitet hatte und möchten Ihnen versichern, dass dies keineswegs dem Standard des ARCOTEL Wimberger entspricht. Wir haben die Serviceabläufe bereits mit den entsprechenden Mitarbeitern besprochen und geeignete Maßnahmen ergriffen um in Zukunft einen reibungsloseren Ablauf garantieren zu können. Wir sind täglich bestrebt, unseren Gästen den Aufenthalt zu einem perfekten Erlebnis werden zu lassen, unsere Arbeitsabläufe zu optimieren und unseren Service zu verbessern. Unser größtes Ziel sind zufriedene Gäste, die immer wieder gerne in unser Haus zurückkehren. Daher sind wir über Gästerückmeldungen stets dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie im ARCOTEL Wimberger Wien wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben den entstanden Eindruck revidieren zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ARCOTEL Wimberger Team