- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir reisen viel und gerne auch mal kurz Trips zu Konzerten oder ähnlichem, aber so was wie in diesem Hotel ist uns noch nie passiert! Abendessen wenn man es so nenne will ungenießbar, die Suppe wurde Wortlos auf den Tisch gestellt wobei wir noch nicht mal gesessen sind. Keine Menü Ankündigung keine Erklärung kein freundliches Wort. Getränke kamen nach dem Hauptgang der ungenießbar war geschmacklos und unfreundlich angerichtet! Das einzige was zum Essen annehmbar war, war die Nachspeise wobei die eher ein fertig Produkt war. Rezeptionsangestellte unfreundlich wenn man schon Gäste „ausrichten“ muss dann sollte man das tunlichst nicht in Hörweite der Gäste tun. Wobei keinem eine Wertung zu steh denn sämtliche Bestellungen von Gästen werden ja nicht vom Personal bezahlt sondern vom Gast! Über das Frühstück kann man sagen das es sehr schön Angerichtet war nur stand das halbe Hotel an um einen Platz zu bekommen da anscheinend kein Tisch frei war. Kein Freundliches Wort kein Wort der Entschuldigung oder eine Ausweichmöglichkeit (z.B. Kaffee in der Lobby um die Wartezeit zu verkürzen). Nach 15 Minuten Warte Zeit haben wir uns entschlossen das Frühstück sein zu lassen und Abzureisen. Für sein 4 Sterne S Hotel eine sehr schwache Leistung. Wir kommen selbst aus einem Touristen Gebiet und haben Erfahrung in dieser Branche weil Teile unserer Familie selbst in diesem Bereich arbeiten. Es ist sehr fragwürdig ob so eine Leistung diese Anzahl an Sternen verdient hat. Zum Abschluss das Zimmer war sehr sauber geräumig und groß das gibt ein dickes Plus, sowie auch die Hotel Bar trotz zu wenig Personal am Abend da noch eine zusätzliche Veranstaltung im Hotel war, waren diese sehr freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch im ARCOTEL Wimberger sowie für Ihre ehrliche und offene Rückmeldung bezüglich Ihrer Erfahrungen während des Aufenthalts recht herzlich bedanken. Wir bedauern, dass Ihnen unser Service im Restaurant sowie an der Rezeption Unannehmlichkeiten bereitet hatte und möchten Ihnen versichern, dass dies keineswegs dem Standard des ARCOTEL Wimberger entspricht. Wir haben die Serviceabläufe bereits mit den entsprechenden Mitarbeitern besprochen und geeignete Maßnahmen ergriffen um in Zukunft einen reibungsloseren Ablauf garantieren zu können. Wir sind täglich bestrebt, unseren Gästen den Aufenthalt zu einem perfekten Erlebnis werden zu lassen, unsere Arbeitsabläufe zu optimieren und unseren Service zu verbessern. Unser größtes Ziel sind zufriedene Gäste, die immer wieder gerne in unser Haus zurückkehren. Daher sind wir über Gästerückmeldungen stets dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie im ARCOTEL Wimberger Wien wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben den entstanden Eindruck revidieren zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ARCOTEL Wimberger Team