Alle Bewertungen anzeigen
Ferhat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
2 Wochen überlebt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches man versucht hat mit bisschen Farbe aufzupeppen. Wir waren 2 Wochen hier, von Ende Juli bis Anfang August im Familienzimmer mit Meerblick. Unser Zimmer war ganz OK, Technik hat gut funkioniert (TV / Klima). Die Reinigung erfolgte sehr oberflächlich. Die Hotelanlage ist recht groß mit vielen Pools und Rutschen. Die Pools waren nicht gerade sauber, ich habe auch nie jemanden gesehen, der da mit einem Sauger mal den Pool sauber macht. Ansicht ist das Hotel zu dem Preis OK aber es gibt hier ein massives Hygieneproblem. Viele Gäste haben mit Brechen und Durchfall zu kämpfen, meine Frau hat es nach drei Tagen erwischt mich nach 10 Tagen. Nach einem Tag war aber alles wieder OK. An welcher Speise oder woran es genau lag... keine Ahnung. Schade um diese goße Anlage, die man durch schlechtes Management und unerfahrenem Personal kaputt spart.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essenauswahl war vielseitig, wer hier schreibt es gäbe keine Auswahl, hat wahrsheinlich die ganze Zeit an der Snackbar am Meer gegessen. Aber was ich bemängeln muss sind die Temperaturen der Speisen. Obwohl ich mich mehrmals im Restaurant beschwert habe, hat sich in den zwei Wochen nichts getan. Die Speisen im Restaurant haben gerade einmal 25-35 Grad und das ist enschieden zu kalt. Wenn man zum Essen geht sollte man besser pünktlich erscheinen, ansonsten findet man nur dreckige Tische auf und auf Besteck und Gläser kann man dann schön warten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man muss mehrmals mehreren Personen etwas sagen, damit es erledigt wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 45 Min. Nächste kleine Stadt mit Taxi 5 Min. und nächste größere Stadt Kusadasi ca. 45 Min. Die Bucht in der das Hotel liegt hat eine sehr schöne Aussicht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferhat
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Gast vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Leider müssten wir lesen das Sie einige negative Eindrücke bei uns im Haus gewonnen haben. Vieles können und wollen wir im Nachhinnein nicht mehr beurteilen aber wir haben jeden Punkt intern besprochen und sorgfaeltig das nötige Veranlasst. Wir nehmen Gaestemeinungen sehr ernst und arbeiten stets daran uns zu Verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen Sie bei einem weiteren Besuch persönlich davon Überzeugen zu können. Herzliche Grüsse, Ihr Aria Claros Beach & Spa Resort Team