- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Onyria Claros Beach Resort Liebe Leser, hierbei handelt es sich um meinen ersten Reisebericht und verfasse diesen auch nur um die Nachreisenden zu informieren. Danach kann jeder tun und lassen wie er will. Zu meiner Person: Bin selbst 38J, verheiratet und Vater 2er Kinder ( 8 Monate + 2,5J). Verreist sind wir als Familie. Leben selbst Bodenständig auf dem Lande in der Umgebung von Landwirtschaftsbetrieben und sind eine absolut normale Familie, dies sei nur erwähnt für allen den Wind schon zum vornerein aus den Segeln zu nehmen, Nein, wir sind keine verwöhnte Neureiche Familie der man es eh nie recht machen könnte! So, nun zum eigentlichen Reisebericht. Hotel ist uns bekannt da wir bereits im 2010 im Juli vor Ort waren. Damals ein Fast Neubau der uns sehr überzeugte. Essen sehr abwechslungsreich mit Themenabenden, Freundlichkeit des Personals war absolut Top, die Anlage gefiel sehr und alles passte uns so, dass wir uns diesen Februar dazu entschlossen, für den September 2014 unsere Ferien im besagten Haus zu verbringen. Bevorzugtes Klientel ist Neu der ganze Ostblock (Ukraine, Russen, Türken, Iraker, Araber etc), die Europäer können an einer Hand abgezählt werden. Und so läuft das Ganze dann auch ab: Ankunft - Ist eigentlich durch Unfreundlichkeit an der Rezeption nicht zu übertreffen, ob dies der Ankunftszeit (23;30) geschuldet war liess sich nicht eruieren, denn beim Auschecken kam es gar zu keinem menschlichen Kontakt weil der Schalter so überlastet war das einfach alle die Auschecken wollten Ihre Zimmerkarten regelrecht hinter den Tressen warfen, da über 30min nix ging, und die Cars uns eigentlich noch gerne in diesem Jahr zum Flughafen bringen wollten. Anlage - Die Anlage ist Generell immer noch wunderschön (über die Höhendiv wurde genug geschrieben, war uns aber bekannt). Die Gärtner, in meinen Augen die Einzigen die sich wirklich einen abrackern, gebe mit den Ihren Mitteln wirklich Ihr bestes. Top Zimmer - Es Schimmelt im Bad, es bröckelt das Mauerwerk, es passt kein Fensterladen mehr wie er sollte, die Reinigung zieht einfach die Putzlumpen von Zimmer zu Zimmer, wusste also nach einer Woche was meine Nachbaren für Haarfarben besitzen. Wenn man die Abdeckung der Klimaanlage hochklappt hat man die schönste Pilzkultur und die Lager der Klimalüftung sind auch durch was zu einem Gleichmässigem Klack Klack Klack führt Sauberkeit der Restaurationbetriebe - Es kann nicht sein das wenn ich morgens um 0700 oder Abend als erster um 19:00 im Hauptrestaurant stehe, kein einziger Tisch eine volle Besteckzahl vorweist und es auch nur ein Tischset gibt dass nicht vor Dreck steht, dies mit 2 Kinder im Alter von 8 Monaten und 2,5 Jahren. Ist ja klar, und bedanke mich hier auch von ganzem Herzen, durften wir dann 2 volle Tag auf dem Zimmer vor der Schüssel knien. Ganz im Sinne All Inklusive! . Klarer Fall von sich selbst die Tische putzen, das nötige Besteck wie Trinkgeschirr selber organisieren und ganz sicher nicht auf das Personal bauen, denn da verliert man garantiert. Food - Ist eine einzige gottverdammte Frechheit. Das kalte Buffet (ist halt einfach nicht gekocht, betreffs Hygiene?) mag ja noch gehen, ist halt einfach zu 0% auf europäische Gäste ausgelegt. An Eintönigkeit nicht zu übertreffen. Musste ab dem 3 Tag keinen Topf mehr öffnen, denn ich wusste was drunter ist. (In der Regel: Spaghetti + 2 Saucen, Putte, Gemüse, Pommes frites, Reis, Teigwaren, Spinat), dies mag ja mal 3 Tage lang witzig sein, doch 10 Tage lang. Noch besser kommt’s beim Strandrest. Maximus. 6 Töpfe = 10 Tage lang, Spagetti, Sauce, Pommes Frites, Chicken Nuggets, Hamburger, Gemüse, von links nach rechts, dies jeden verdammten Tag. Das ganze eher lauwarm da in den Behältern am vor sich hin garen. Da kriegste in jeder Frittenbude oder sogar am Hockenheimring, wo es in der Regel einige Leute zu versorgen hat 1000x mal die bessere Ware. Niemals und ich meine auch niemals 5 Sterne für diesen Scheiss. Abschliessen zu sagen kommt mir die Galle hoch, wenn ich hier ein paar zeitnahe vergangene Reiseberichte andere Nutzer lesen die das ganze schön Reden und auf die Arbeitsplätze aufmerksam machen. Habe für diesen Scheiss 2700 Euros bezahlt und dafür kann ich was erwarten, was es ja auch mal war, es aber nie mehr werden kann. Entweder bin ich falsch gewickelt, was ich aber anhand der Gespräche im Reisecar auf dem Rückweg zum Flughafen nicht entnehmen konnte, oder all die Schönschwätzer leben in Ihrem eigenen Dreck und haben Null Ahnung wie normale Nahrung (nicht Premium Fodd sondern normale bodenständige Nahrung) aussieht. Oder das ganze sind Fake Berichte erfasst durch keine Ahnung wer. Wir haben uns das doch so ein klein wenig anders vorgestellt, zumal man ja Eindrücke vergangener Tage im Kopf hatte. Es Grüsst einer der in Zukunft sich den nördlichen Gegenden unseres Planeten zuwenden wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,