Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Engin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Horror Urlaub NIE WIEDER
1,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Haben einen bungalow für 1 woche angemietet. Von hygiene kann man in diesem Hotel kaum reden.Personal fehlt an allen ecken was man vor allem am service und der sauberkeit des hotels merkt. Das essen ist mehr als einstönig. Die laufwege sind für eltern mit kind oder senioren unzumutbar. Die kellner stehen vor einem schauen dir in die augen und lassen das geschirr vom vorgänger trotzdem auf dem tisch noch liegen. Haben erfahren dass das hotel in den letzten jahren wohl mehrmals den eigentümer gewechselt hat und der jetzige(lebt in portugal)nur sein geld abholt und der rest ihm egal ist. ICH BITTE WIRKLICH JEDEN DER HIER EINE NEGATIVE BEWERTUBG ABGEGEBEN HAT macht euch die mühe und schildert eurem reiseveranstalter die situation. Ich bin mir sicher dass namhafte veranstalter eine kooperation mit einem solchen boot camp nicht dulden werden und dieses hotel aus dem angebot nehmen werden. Und an alle die wirklich auch nur ansatzweise eine positive bewertung abgegeben haben. Bitte bringt den nachweis dass ihr wirklich dort wart. Bin mir sicher dass da viele fakes dabei sind.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Engin
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Engin, Vorweg möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Onyria Claros Beach&Spa Resort entschieden haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen, während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten und möchten uns daher in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Die Meinungen von unseren Gästen ist uns sehr wichtig und wird sehr ernst genommen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen vorgenommen, damit diese beim Service nicht erneut auftreten. Mit freundlichen Grüssen