- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Haben einen bungalow für 1 woche angemietet. Von hygiene kann man in diesem Hotel kaum reden.Personal fehlt an allen ecken was man vor allem am service und der sauberkeit des hotels merkt. Das essen ist mehr als einstönig. Die laufwege sind für eltern mit kind oder senioren unzumutbar. Die kellner stehen vor einem schauen dir in die augen und lassen das geschirr vom vorgänger trotzdem auf dem tisch noch liegen. Haben erfahren dass das hotel in den letzten jahren wohl mehrmals den eigentümer gewechselt hat und der jetzige(lebt in portugal)nur sein geld abholt und der rest ihm egal ist. ICH BITTE WIRKLICH JEDEN DER HIER EINE NEGATIVE BEWERTUBG ABGEGEBEN HAT macht euch die mühe und schildert eurem reiseveranstalter die situation. Ich bin mir sicher dass namhafte veranstalter eine kooperation mit einem solchen boot camp nicht dulden werden und dieses hotel aus dem angebot nehmen werden. Und an alle die wirklich auch nur ansatzweise eine positive bewertung abgegeben haben. Bitte bringt den nachweis dass ihr wirklich dort wart. Bin mir sicher dass da viele fakes dabei sind.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Engin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Engin, Vorweg möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Onyria Claros Beach&Spa Resort entschieden haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen, während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten und möchten uns daher in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Die Meinungen von unseren Gästen ist uns sehr wichtig und wird sehr ernst genommen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen vorgenommen, damit diese beim Service nicht erneut auftreten. Mit freundlichen Grüssen