Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Baustelle!!!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ausstattung sehr gut! Sauberkeit und Essen schlecht! Im Moment gibt es eine Baustelle die sehr viel Lärm verursacht! Die Arbeiter arbeiten sogar Nachts somit ist nicht mit Nachtruhe zu rechnen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Onyria Gästin Jennifer Wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt für Onyria Claros Beach & Spa Resort entschieden haben, wo Onyria Group Ihnen allen Komfort anbietet, um diese herrliche Ägäis-Region der Türkei zu genießen. Wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Rückmeldung über unseren Service und unserer Ausstattung. Nach dem ihre kommantar wir beschwerden nochmal Izmır Gouverneur für baustelle und jetzt sie arbeiten nicht mehr. Wir arbetien noch mehr zu Sauberkeit und lecker essen. Wir entschuldigen für diese probleme. Unser ganzes Onyria-Team dankt Ihnen für Ihre wertvollen Kommentare. Wir werden diese berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern und wir alle hoffen, Sie in naher Zukunft in Onyria Claros Beach & Spa Resort oder in anderen Hotels der Onyria Group zu sehen. Im Falle jeglicher Unterstützung, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Meine E-Mail Adresse ist: dulce.pinho@onyriaclaros.com Traumhafte Grüße Dulce Pinho Duty Manager