- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr große Hotelanlage (wie ein Cluburlaub). Wir haben ein Familienzimmer bei Ankunft bekommen, aber nicht gebucht. Sehr schöne große Zimmer mit Balkon bzw. 2 Räume bei Familienzimmer. Die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Daher 1 Sonne Abzug. Das Hotel gibt es "nur" ultra all inclusive. Essen gibt es auch an Strandbars. Das Essen war sehr umfangreich. Die leckeren Pfannkuchen vermisse ich jetzt schon. Der Altersdurchschnitt lag ca. bei 30-55 Jahren. Nicht zu empfehlen bei Gehbehinderungen oder älteren Menschen. Das Hotel liegt auf einem Hang. Nationalitäten die wir erlebten waren Bulgaren, Russen, wenig Deutsche. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Wir haben als Frühbucher gebucht und eine tolle entspannte Zeit in diesem Hotel. Als 5 Sterne Hotel kann dieses Hotel nicht gewertet werden. 3+ - 4 * Sterne ist das höchste der Gefühle. Izmir und Kusadasi sind einen Ausflug wert. Mit dem Dolmus in den nächsten Ort kein Problem. Mit dem Taxi kann auch alles erreicht werden. Postkarten brauchen ziemlich lange also direkt schreiben.
Super hübsche Zimmer. Minibar gefüllt, gilt aber nur für 1 mal pro Urlauib. Klimaanlage funktionierte nicht- Batterien leer. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig und das immer wiederkehrende Problem der Türkei- Silikon im Bad ist immer schimmelig oder porös. Jeden Tag eine Flasche Wasser aufs Zimmer fand ich toll. Die Atmosphäre in den Räumen fand ich sehr schön. Mit tollen Flachbildschirmen ausgestattet. ZDF und RTL für Deutsche Urlauber.
Das Hauptrestaurand Tamarind war sehr gut.. Die Speisen waren schmackhaft und sehr umfangreich. Salatbars, Kindercorner, Suppen, Gegrilltes, Vorspeisen, Fisch, Fleisch, Super Pfannkuchen jeden Morgen, mmmhhh.. Tolles Frühstücksbuffet. Einmal pro Woche konnte je 1 Restaurant gebucht werden, wie chinesisch, mexikanisch, italienisch, internationale Speisen. Zu unserer Zeit war das italienische und mexikanische Restaurant noch nicht geöffnet. Vegetarier haben hier auch keine Probleme. Die Restaurants waren sehr sauber, die Tische wurden zügig abgeräumt. Für jeden etwas dabei. Schöne Terassen.
Getränke holen, kein Problem. An jeder Bar usw. Doch bedient zu werden klappte überhaupt nicht. Allabendliches warten auf den Kellner, der die Getränke bringt. Volles Hotel, viel Streß für die Kellner. Schlecht organisiert. Bemüht ohne Ende, doch es klappte mit der Bedienung nicht. Die Kellner bekommen sehr wernig Trinkgelt und müssen Höchstleistungen bringen. Es gab sicherlich ein paar Ausnahmen, doch die Regel war es leider für ein 5 Sterne Hotel nicht.
Ausflüge nach Izmir oder Kusadasi sollten auf jeden Fall genutzt werden. Ansonsten nur kleinere Orte in der Nähe, die sich wenig lohnen. Vielleicht noch Samstag der Markt in Özdere.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Familien sehr geeignet. Kinderanimation hervorragend, Kinderclub, Disco Aquapark, Rutschen sehr schön.Inernetcafe im Hotel. Das Meer ist glasklar und wunderbar. Allerdings war der Strand gut besucht - wer zu spät kommt, hatte Probleme. Strand war nicht so sauber. Liegestühle vorhanden, Matten mussten selbst geholt werden. Duschen eine Katastrophe. Sonnenschirme genug vorhanden. Strandbars gab es mehrere gute.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Silvia Erstens wir haetten gerne bedanken für die Gelegenheit sie hier begrüssen könnten bei ihrem letzten urlaub in der Türkei und auch zu ihrer wertvollen mitteilung. Wir bedanken uns für ihrer Mitteilung..Wir wünschen Sİe noch einmal uns zum zwölften mal in der Türkei für naechstes Jahr erwaehlen. Wir haben verbessert die Lage ; die Service und die strand Reinigung..Wir haben auch eine special Maschine für die Strand reinigung und wir machen es jeden Monat. Bitte seien Sie sicher dass wir über diesem Thema bearbeiten. Wir bedanken uns noch einmal für die Mitteilung.Wenn Sie noch etwas mitteilen möchten bitte teilen Sie einfach mit. Wir hoffen Sie noch einmal als einen Gast bewirten in der naehe Zukunft. Mit freundlichen Grüssen. Juan Ramon Lopez General Manager