Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Das schlimmste Hotel wo ich je war
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das hotel ist nur auf bildern schön null sauberkeit strand nicht betretbar (keine kläranlage) personal sagt selber essen schlecht da ich auch türke bin haben die hotel mitarbeiter ganz offen mit mir geredet z.b nicht aus dem wasser behelter trinken weil leitungs wasser in diesem hotel wird nur gespart was geht zimmer bad schimmel fussball zu gucken kostet geld oder im zimmer kostenlos internet auch teuer tut euch das nicht an


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • treckig scheiben nicht geputz balkon alles voller vogel scheisse


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • viele gäste haben margen probleme bekommen


    Service
  • Sehr schlecht
  • null immer schlange vor dem essen vor dem trinken also immer schlange man brauch viel zeit die man eigentlich für erholung haben solte


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • dorf man muss 40 kilometer nach kusadasi oder 90 kilometer nach izmir mitten in der pampa


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine zeit für sport in diesem hotel weil man nur am zimmer putzen ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Deniz Erstens wir haetten gerne bedanken für die Gelegenheit sie hier begrüssen könnten bei ihrem letzten urlaub in der Türkei und auch zu ihrer wertvollen mitteilun. Nach der Analyze ihrer commentar möchten wir sagen dass wir die kleine Probleme mit dem vögelnetz verstehen..Es ist also wahr when wir das netz vernichten ,werden wir bestraft werden seien. Ansonsten manche von unserer Gaeste beschwerden über die vernichtung des Netzes. Bitte versuchen Sie uns zu verstehen, wir können alle nicht erfreuen..Obwohl die vögel respektieren auch nicht unserer Arbeit,aber werden wir versuchen die sauberkeit zu verbessern in naechstem Jahr. Es tut uns wirklich leid dass die Service nicht entgegen zu ihrer Erwartungen war. Bitte entschuldigen Sie uns für die Unannehmlichkeit auf İhrem Urlaub. Bitte seien Sie sicher dass wir über diesem Thema bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen. Juan Ramon Lopez General Manager