- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ja nicht buchen dieses Hotel sollte so schnell wie möglich geschlossen werden Glasscherben im Zimmer überall nach Reklamation wurden die Scherben nur Unters Bett gekehrt blutige Bettlaken bei Anreise Fenster so schmutzig dass man nicht raus schauen kann bei Beschwerde wird man vom Manager für dumm verkauft und es wird aggressiv Einschüchterung versucht dass man sich nicht mehr beschwert im al a cart Restaurant speisen Katzen mit auf dem Tisch aus den Tellern Eiswürfel schmecken ekelhaft die Anlage stinkt wie gulli mein Baby wurde dort so krank dass wir ins Krankenhaus mussten Transportkosten 80€ obwohl es vom Arzt im Hotel hieß wir übernehmen den Transport es waren so viele Leute krank und Kinder auch daraufhin würde der miniparadies geschlossen ein Grund wurde nicht benannt es rennen Leute aus dem Restaurant die sich übergeben müssen personal selber meint das sie im Hotel nix essen oder trinken es soll ein Problem mit dem wasserfilter geben daher die magendarm Erkrankung einiger Gäste und kleinen babys Gäste die morgens ankamen könnten bis abends nicht ins Zimmer rein da nicht gereinigt und dass mit 4 Monate altem Kind die minibar war süffig unbeschreibliche Flüssigkeit die immer ekelhafter würde trotz Beschwerde würde es nicht gesäubert Leute dieses Hotel ist eine keimstelle unsere komplette Familie war im Krankenhaus 5 Tage unseres Urlaubes verbrachten wir im Krankenhaus Reiseleiterin war leider auch nicht bemüht ein anderes. Hotel zu suchen da alles ausgebucht sei bitte lieber etwas mehr ausgeben und wirklich Urlaub machen ach ja im essen fanden wir des öfteren ungeziefer Ja nicht buchen aber wer abnehmen will und krank werden will bitte schön
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Viel kaputt im Zimmer
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ungeziefer im essen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Wenn man sich beschwer wird man mit Druck eingeschüchtert
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand immer sehr steinig und volle Algen
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özlem |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Özlem, Vorweg möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Onyria Claros Beach&Spa Resort entschieden haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen, während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten und möchten uns daher in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Die Meinungen von unseren Gästen ist uns sehr wichtig und wird sehr ernst genommen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen vorgenommen, damit diese beim Service nicht erneut auftreten. Mit freundlichen Grüssen