Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Viel Ärger drum herum
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider musste ich mich sehr oft aufregen. Auf den ersten Blick scheint alles schön. Die Anlage ist großzügig und es gibt vor Ort viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Es gibt zwei Strände(einen nur für Erwachsene) an denen sich nur Hotelgäste befinden. Aber... In unserem Zimmer angekommen mussten wir feststellen, dass Sand auf dem Boden war, die Spiegel verschmiert und die Badamaturen dreckig. Die Minibar war leer(Wasser und Cola sollten zur Verfügung stehen). Der Föhn verweigerte nach 1min seinen Dienst. Vor dem Abendessen habe ich die Dinge an der Rezeption moniert und es sollte sich gekümmert werden. Als wir zurückkamen hatte man uns neue Handtücher gegeben doch der Rest war gleich. Die Bar am Strand machte um 17Uhr zu. Gegen 18Uhr gab es in den Bungalows nur noch lauwarmes Wasser, denn Warmwasser kam aus Speichern. Von 4 Fahrstühlen waren 2 in Betrieb und quasi das ganze Hotel musste diese zwangsläufig nutzen, da sich das Hauptgebäude über 8 Stockwerke erstreckt. (Strand unten, Lobby in der Mitte, Zimmer darüber) Die Fahrstühle knirschten zudem. Das Mauerwerk hatte teils RIsse oder Tapete war lieblos auf fehlende Stellen rübergeklebt. Erst nachdem sich unsere Reiseleitung eingeschaltet bekamen wir ein anderes Zimmer(Deluxe Suit). Das Zimmer war schön mit herrlichem Blick aus dem obersten Stock auf den Strand. Endlich warmes Wasser auch abends aber gesaugt wurde nicht und die Minibar auch nicht aufgefüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,