- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer im Haupthaus, die Villen und die Gartengebäude waren noch nicht fertiggestellt, ebensowenig der Fußball- und Basketplatz, Squash, Bogenschießen u. a. Es kam deshalb immer wieder zu Baulärm. Während unseres zweiwöchigen Aufenhaltes waren höchstens vier von acht Rutschen des Aquaparks gleichzeitig offen. Der Strand war mit Stahl und anderem Bauschutt durchsetzt. Die Küche des Hauptrestaurantes hatte noch nicht offen. Das Essen wurde von einem Cateringservice geliefert. Meist war es nur lauwarm. Im italienischen und chinesischen A-la-carte-Restaurant ist das Essen und der Service jedoch zu empfehlen. Die Speisen- und Getränkeauswahl insgesamt entspricht aber nicht im mindesten einem 5*Hotel, wie wir es aus anderen Türkeiurlauben kennen. Es ist zu hoffen, dass das Hotel in ein paar Monaten endlich dem ausgeschriebenen 5*Standard entsprechen wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,