Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel um umfassende Renovierung bis 2016 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2015)
Schon ein Kurzaufenthalt ist hier zu lang
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotel ohne Atmosphäre - viel zu laut und zu groß. Zimmer unsauber - Teppich war schmutzig - wurde in 3 Tagen nie gesaugt -, Haare in der Badewanne, flüssige Seife und Shampoo leer (wurde auch nicht nachgefüllt). Nachts laute Discomusik, die in allen Zimmern "genossen" werden konnte. Kellner total überfordert und unausgebildet. Essen zwar reichlich, jedoch kantinenmäßig. Der teure Wein, wurde in nur halbvollen Gläsern ausgegeben - bei Reklamation wurde nur gelacht. Nachtischbuffet war schon eine 3/4 Stunde vor Ende der Essenszeit leergeräumt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Elisabeth, First of all thank you for choosing Onyria Claros Beach&Spa Resort. Please accept our deepest apologies for not meeting your expectations during your stay. As our guest’s feedback is very important for us, to improve our services, we haven taken the necessary measures to avoid that this occurs again. Kind regards