Alle Bewertungen anzeigen
Kinga
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • Strand
Wunderschöne Anlage, leider mangelnde Sauberkeit im Zimmer & wahrscheinlich vom Essen krank geworden
4,0 / 6

Allgemein

Wunderschöne Anlage am Hang mit entsprechenden wunderschönen Aussichten auf das Meer. Tolle Rutschen und sauberes Meer. Dennoch würden wir aufgrund der mangelnden Sauberkeit der Zimmer und des Essens nicht nochmal hinfliegen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Matratze war uns persönlich zu hart. Als wir um drei zusätzliche Kissen baten, bekamen wir drei KissenBEZÜGE, anscheinend sollten wir uns die Kissen im Schrank, welche von den Umbauten von Couch und Sesseln stammten, beziehen. Decke gab es nur eine große für die zwei Erwachsenen, wir haben dann aber eine zweite erhalten. Als wir ankamen klebte an der Klobrille Kot, ebenfalls waren in der Toilette unter Wasser "Bremsspuren". Die Schränke und Schubladen waren nicht gewischt worden, sie waren staubig. Unser Zimmer wurde bei 12 Übernachtungen 11 mal "geputzt": der Spiegel und das Waschbecken wurde einmal geputzt, Toilette kann ich nicht beurteilen, Dusche nie, es wurde jedes Mal gekehrt und evt auch gewischt? Trotzdem waren die Füße schwarz beim barfuß laufen. Duschgel, Seifen etc wurde nicht nachgefüllt, wir haben uns dann selbst gekümmert, Klopapier war auch Glückssache, ob es aufgefüllt war, Handtücher gingen meistens, da haben wir selten nachjustiert. Einmal wurde unser Zimmer ganz vergessen. Wir hatten Club Familienzimmer mit Landblick, die Aufteilung und Größe war super, die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Großes Angebot, man konnte immer etwas finden. Allerdings sind drei unser fünfköpfigen Familie krank geworden mit Magen Darm. Ich möchte die hygienischen Zustände in der Küche nicht beurteilen, weil ich das schlichtweg nicht kann, aber es war schon komisch, dass zuerst ich selbst (Mutter) 2 Tage flach lag, danach mit Abstand meine Tochter, wieder mit Abstand mein Sohn und dann in der Nacht vor der Abreise wieder meine Tochter. Wir waren insgesamt 12 Nächte dort. Ich hatte dort Kontakt mit einer anderen Familie die widerrum mit Freunden da ware. Von 10 Leuten alle 10 krank. Man schließt leider automatisch von der Sauberkeit der Zimmer auf die Sauberkeit in der Küche... Die Snackbars waren super, vor allem der Döner und die Gözleme waren phantastisch. Wie gesagt, geschmacklich gut, aber irgendwie stimmt da was nicht. Ein bisschen schade noch, dass es Eis nur zwischen 14:00 und 15:30 Uhr gab, das finde ich ein bisschen dürftig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Rezeption

Ja die meisten Angestellten waren sehr nett. Wir haben zwei mal was beanstandet im Zimmer, da wurde beide Male promt reagiert.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Wir haben immer eine freie Liege gefunden, das Wasser ist wunderschön sauber, es sind Sonnenschirme vorhanden. Der Strand wird regelmäßig gesäubert (Müll eingesammelt). Die Rutschen sind der Hammer!!!! Sooo schnell!! Ich hab nur noch geschrien, aber den Kindern gefällt es 😀 und sehr abwechslungsreich. Toll auch, dass Pools/Rutschen und Strand direkt nebeneinander liegen, da wir Eltern lieber am Strand lagen aber die Kinder kurze Wege zu uns hatten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Reisegrund:Strand
Veranstalter:ANEX Tour
Infos zum Bewerter
Vorname:Kinga
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kinga, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere weitläufige Anlage, die traumhafte Aussicht auf das Meer, die spannenden Rutschen sowie die sauberen Strand- und Poolbereiche gefallen haben. Besonders erfreulich ist für uns auch, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Vielfalt unserer Snackbars, insbesondere Döner und Gözleme, positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie und Ihre Familie während Ihres Aufenthalts gesundheitliche Beschwerden hatten und einige Unannehmlichkeiten im Zimmer festgestellt wurden. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Zimmerreinigung nach strengen Standards erfolgt und wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Ihre Hinweise zu Reinigungsdetails, Pflegeprodukten und Zimmerausstattung werden intern geprüft, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bitte beachten Sie, dass Magen-Darm-Symptome verschiedene Ursachen haben können, die nicht zwangsläufig mit dem Hotel oder der Küche zusammenhängen. Alle unsere Restaurants und Bars arbeiten nach strengen internationalen Hygiene- und Sicherheitsstandards, die regelmäßig kontrolliert werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz der genannten Herausforderungen erneut bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen ein rundum sorgloses Urlaubserlebnis zu bieten und Sie von den vielen Vorzügen unseres Resorts zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Team Aria Claros Beach & Spa Resort