Modernes neueres Hotel in Erbendorf gelegen. Es sollte einem Boot von außen entsprechend aussehen. Für eine kurzzeitige Übernachtung kann man es weiterempfehlen.
es gibt wirklich unterschiedliche Zimmergrößen, als wir vor einem Jahr dort schliefen, hatten wir ein großes Zimmer und diesmal war es wesentlich kleiner. Insgesamt sind die Zimmer alle gleich vom Stil eingerichtet, modern und sauber. Ein großer Pluspunkt ist das große Bad mit Dusche.
Das Frühstück ist in Ordnung, es gibt alles in guter Auswahl. Insgesamt macht der Frühstückraum eher einen Kantineneindruck als eine Wohlfühlatmosphäre.
Service am Check in /out ist neutral, es gibt keinen besonderen Punkt etwas herauszuloben oder negativ zu bewerten. Es ist keine übermäßige Freundlichkeit
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CDK |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 124 |
Liebe/r CDK, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es freut uns das Ihnen unser Hotel grundsätzlich gefallen hat und Sie es für eine kurzzeitige Übernachtung weiterempfehlen. Leider kann ich aufgrund Ihrer Bewertung nicht nachvollziehen in welchen unseren Zimmern Sie bei Ihren jeweiligen Aufenthalten geschlafen haben, bzw. was gebucht wurde. Unser Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, die sich neben der Lage natürlich auch etwas in der Größe unterscheiden. Nichtsdestotrotz sind unsere Komfortzimmer, als günstigste verfügbare Zimmerkategorie noch germäumige 36m² groß... Sollten Sie bei Ihrem ersten Aufenthalt z.B. ein Wellness Zimmer gebucht haben bzw. das Glück gehabt haben in ein solches upgegradet zu werden, besteht natürlich ein Unterschied, da diese Zimmer 49m² groß sind. Ihr Kommentar bezüglich der Freundlichkeit unserer Empfangsmitarbeiter verwundert mich etwas, da wir grundsätzlich einen freundlichen und vor allem herzlichen Umgang mit unseren Gästen pflegen. Dies ist auch einer Vielzahl weiterer Bewertungen zu entnehmen. Sollte dies bei Ihnen nicht so angekommen sein, tut es mir sehr leid. Ihren konstruktiver Kommentar zum Ambiente unseres Frühstücksraums haben wir zur Kenntnis genommen. Sie können versichert sein, dass wir bereits in interner Abstimmung sind, um dessen Atmosphäre zu verbessern. Harald Bruischütz (Hoteldirektor) und die ARIBO Crew