Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Entspannter Urlaub mit tollem Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer einen Entspannungsurlaub direkt am Strand möchte, ist hier genau richtig. Wunderschönes Meer und schönes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und dies auch bekommen. Täglich wurde es durch die Reinigungskräfte sauber gemacht. Fenster könnten öfter geputzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren nur im Main Restaurant, welches wir als sehr gut empfanden. Die Speisen waren abwechslungsreich und es war für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und fleißig. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen. Es gab außerdem eine Snackbar, welche ab Mittag geöffnet hatte, sodass man auch dort Speisen und Getränke zu sich nehmen konnte oder sogar mit an den Strand nehmen konnte. Verschiedene Bars waren auch vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Man konnte rund um die Uhr einen Roomservice in Anspruch nehmen, was wir allerdings nicht taten, deshalb können wir darüber nicht urteilen. Beispielweise konnte man sich auch Frühstück aufs Zimmer bringen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen beträgt ungefähr 15 Minuten und lief problemlos ab, auch wenn man keinen Transfer gebucht hat. Zu den Ausflugszielen kann man sagen, dass es darauf ankommt, was man sehen bzw. machen will. Das Hotel ist (abgesehen vom „Fluglärm“) in einer relativ ruhigen Umgebung, allerdings gibt es die Möglichkeit in der Nähe an verschiedenen Wassersportaktivitäten teilzunehmen, es gibt ein Aquarium und einige Ausflüge kann man im Hotel buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben verschiedene Aktivitäten angeboten, abends gab es auch Kinder Disco und oft wechselte das Abendprogramm. Man konnte natürlich jederzeit im Meer oder in den verschiedenen Pools schwimmen gehen. Ausdrücklich war in den Hotelregeln geschrieben, dass es untersagt ist, die Liegen zu reservieren, was allerdings von vielen ignoriert wurde, sodass es teilweise schwierig war, noch einen Platz zu ergattern, wenn man erst etwas später zum Strand bzw. Pool will. Wir haben beobachtet, dass teilweise Handtücher auf den Liegen lagen für einige Stunden und ewig kam keiner und die oberste Frechheit ist dann, wenn man stundenlang wartet auf eine Liege mit Sonnenschirm und dann die älteren Herrschaften kommen, ihre Handtücher und Taschen mitnehmen und einfach gehen, sodass sogar die Reservierung für die Katz war. Es gab außerdem einen extra Wasserspielplatz für Kinder und einen Rutschenbereich. Ein Spa Bereich mit Massagemöglichkeiten und eigenem Pool ist auch vorhanden, genauso wie ein Gym.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1