Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Erster Urlaub als Familie mit Kind
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel und gepflegte Anlage. Saubere Zimmer und ein schöner Poolbereich. Super Essen und freundliches Personal. Kleine Abstriche wegen der Hauptstraße und den fehlenden Möglichkeiten Abends mal „bummeln“ zu gehen und der Flugzeuge die leider auch nachts fliegen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schön und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auswahl und Qualität des Essens war wirklich total super. Da findet jeder was. Es gab eine große Auswahl an Fisch, Fleisch, Pasta, Salaten und Dessert.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung war ok. 3 mal wurde unser Zimmer nicht gereinigt. War aber für uns auch so in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war kurz. Mit Kleinkind natürlich gut. Allerdings liegt das Hotel an einen viel befahrenen Straße, was man zum Teil dann auch hört. Hat uns aber weniger gestört. Das Hotel liegt allerdings im Anflugbereich des Flughafens und es kommen viele Flieger.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer Bereich mit Rutschen und einem tollen Kinderpool mit diversen Spielmöglichkeiten. Dazu die direkte Strandlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Schönheit unseres Anwesens, die Zimmer, der Poolbereich sowie unser Essen und unser freundliches Personal gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass die Hauptstraße und der Fluglärm Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir verstehen, dass die Nähe zum Flughafen und die Lautstärke vorbeifliegender Flugzeuge störend sein können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerreinigung; wir werden dies intern überprüfen. Nichtsdestotrotz freuen wir uns zu hören, dass Sie mit der Vielfalt und Qualität unseres Essens zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Urlaub bei uns hatten. Mit freundlichen Grüßen, Arina Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage