- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beste Strandlage direkt am Meer, näher dran geht nicht! Kurzer Transfer vom Flughafen,ca.10 Minuten. Tolle Zimmer direkt am Meer.
Wir hatten ein Brachfrontzimmer mit eigenem Pool, super Lage und toller Strand und Meerblick vom Zimmer und der Terrasse aus!
Eher Durchschnitt, hier ist noch sehr viel Luft nach oben! Die Spezialitäten Restaurants sind eher besserer Durchschnitt aber auch nicht mehr! Eher enttäuschend alles bis auf das Frühstück in dem einen der Spezialitäten Restaurants direkt am Meer!
Die Bediensteten an der Poolbar sind Klasse immer freundlich und immer tolle Getränke. Auch im Haupt Restaurant sind die Kellner immer bemüht alles sauber zu halten. In den beiden Spezialitäten Restaurants war es eher schwierig mit den Personal, keine Lust und auch noch mit Belehrungen gegenüber dem Gast! Nicht zu empfehlen!!! An der Rezeption sind bis auf eine Dame alle sehr gut! Diese eine Dame ist sehr unhöflich und auf unseren gebuchten Koffer Transport würden wir jetzt noch warten wenn wir nicht selbst alles getragen hätten! Keine Entschuldigung dafür keine Rückfragen ob es geklappt hat oder wie der Aufenthalt war beim auschecken!
Beste Strandlage direkt am Meer besser geht es nicht! Um das Hotel ist am der Straße und seitlich ist es nicht so schön anzuschauen, alles etwas herunter gekommen und vermüllt! In 200m Entfernung zwei Minimärkte nach ca. 1km ein Supermarkt! Flugzeuge fliegen ihren Landeanflug direkt über das Resort, was und nicht gestört hat, sondern eher sehenswert war!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis Plätze gegenüber, Tischtennis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Mario, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und bedauern es zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig zufriedenstellend war. Ihre Kommentare über den Zustand der Umgebung und das Verhalten einiger Mitarbeiter sind von höchster Bedeutung für uns. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen intern an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Strandlage genossen haben und unsere Poolbar-Mitarbeiter sowie das Reinigungspersonal positiv hervorheben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen an der Rezeption entstanden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten. Herzliche Grüße, Arina Beach Team