- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als wirklich etwas Besonderes habe ich das Hotel-Klientel im Allgemeinen erlebt. Das Publikum war absolut homogen, es waren keine grölenden Urlauber aus anderen Nationen, auch keine Urlauber aus anderen Nationen, die sich ungebührlich am Buffet verhalten, alle Gäste im Hotel "waren im Sinne eines gemeinsamen Geistes" positiv, haben den Urlaubswert des Hotels mitgetragen und gepflegt.
Die Zimmer wurden natürlich jeden Tag "gewartet" vom Personal, Handtücher waren immer mehr als ausreichend vorhanden, auch sonst stimmte alles. Genial war das WLAN, welches in sämtlichen Winkeln des Hotels vollen Ausschlag hatte.
Also die Gastronomie war einzigartig. Meine Frau und ich hatten auch schon in 5-Sterne Hotels Urlaub gemacht. Die Gastronomie kann man durchaus mit noch gehobeneren (gemessen an den Sternen) Hotels vergleichen. Super! Vor allem die Haupträumlichkeiten waren sehr in die Hotellandschaft integriert. Zum Essen gab es alles, was das Herz begehrt, Fisch, Fleisch, landestypische Spezialitäten, das Übliche halt, aber in besonderem Maße und ganz liebevoll und optisch schön präsentiert.
Um unsere Belange wurde sich sofort gekümmert. Hotelliegen in sämtlichen Bereichen, also im Poolbereich, am Stand, im Kinderbereich waren immer ausreichend vorhanden. Die Urlauber bzw. Gäste waren so zivilisiert, dass kein "Reservieren" vor dem Frühstück stattgefunden hatte.
Der kurze Transfer vom Flughafen zum Hotel war einer der Gründe, weshalb wir das Hotel ausgewählt hatten. Die Nähe zum Flughafen, auch die anfliegenden Flugzeuge, empfanden wir NICHT als störend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnes, Spa, Krafträume, es hat alles gepasst. Hier ein kleiner Kritikpunkt, der mich jedoch nicht davon abhält, dennoch die vollen Sterne zu geben: In anderen Hotels waren wir es gewohnt, dass das Hotel uns proaktiv am Anreisetag oder am Folgetag ein wenig beraten hatte, was die Attraktivitäten des Hotels betrifft, was man alles machen kann, welche touristischen Angebote es gibt. Im Arina-Beach waren wir gezwungen, selbst alles zu erforschen. Natürlich hatte das Hotel uns immer beraten, wenn wir Fragen hatten, aber ein wenig mehr proaktives Zugehen auf uns neue Urlauber hätte ich mir am ersten oder zweiten Tag gewünscht, z. B. dass man in der Hotellobby eine 30-minütige Informationsrunde mit Begrüßungscocktails :-) veranstaltet hätte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
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