Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Klare Empfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist eine weitläufige Anlage. Gefallen hat uns, daß man am Meer immer freie Liegen gefunden hat, die Pools haben wir nicht genutzt. Wir haben ein Hotel am Strand in relativ zentraler Lage auf der Insel gesucht, dafür ist das Hotel perfekt. Die Flugzeuge im Landeanflug haben uns persönlich nicht gestört. Der erste Eindruck: Ein freundlicher Empfang. Wir hatten eine verspätete Anreise und haben sogar nach Mitternacht noch einen Imbiss zu uns nehmen können. Der letzte Eindruck: Nach dem Auschecken hatten wir bis zur Abfahrt noch zwei Stunden Zeit, wird durften bis dahin noch alle Einrichtungen nutzen. Nach dem Strand und dem Bad im Meer konnte man warm duschen, mit frischen Handtüchern usw., sich komfortabel umkleiden und sogar vor der Abreise noch etwas zu Mittag essen. Das hatten wir noch in keinem Hotel. Gesamteindruck: Klasse, sehr freundliches und fleißiges Personal, saubere und gepflegte Anlage. Parkplätze vor dem Hotel vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, geräumig, gepflegt. Die Betten sind i.O., die Kopfkissen waren mir zu dick. Eventuell sollte mal an Mückengitter gedacht werden, die haben uns in der Nacht ganz schön geärgert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine riesige Auswahl beim Essen, man muss sehr diszipliniert sein.... Der Geräuschpegel im Speiseraum ist hoch. Wir haben fast immer draußen gesessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Da gibt es keine Beanstandungen, alle sind sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren am Strand oder unterwegs. Die Pools haben wir bis auf eine Rutschaktion nicht genutzt. Abends gab es schöne Programme, mit bemerkenswerten Auftritten verschiedener Künstler.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die klare Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Weitläufigkeit unserer Anlage und die Verfügbarkeit von Liegen am Strand geschätzt haben. Ihr Lob für den freundlichen Empfang und die Möglichkeit, nach einer späten Anreise noch einen Imbiss zu genießen, wissen wir sehr zu schätzen. Wir sind auch froh, dass Sie die Nutzung unserer Einrichtungen bis zur Abfahrt als angenehm empfunden haben und die Sauberkeit sowie das freundliche Personal hervorheben. Ihre Anmerkung zum Geräuschpegel im Speiseraum nehmen wir zur Kenntnis und werden dies intern besprechen. Wir bedauern, dass das Kopfkissen nicht Ihren Vorstellungen entsprach und werden Ihre Anregung zu Mückengittern berücksichtigen. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Arina Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage