Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Nettes Personal, toller Strand! Super für Kids! :)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat an der Küste von Kokkini Hani wirklich mit die beste Lage. Leider liegt das Hotel aber in der Einflugschneise. Bedeutet, viel Fluglärm. Auch spät abends, teils nachts und früh am Morgen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Penthouse Doppelzimmer mit unfassbar geilem Meerblick aus dem 5. Stock - Rund 180 Grad. Leider war das Bett extrem weich und durchgelegen, sodass ich einen Stern abziehen muss. Rückenschmerzen und eher schlechte Nächte waren daher inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen soweit gut. Wir waren ein paar mal im Sunset Restaurant (asiatisch) Abendessen. Da war der Ausblick und das Ambiente am Besten!


    Service
  • Gut
  • Essen und Trinken war soweit echt gut. Besonders hervorheben möchte ich den Service und die Freundlichkeit von Marina an der Hauptpoolbar und Gogo von der Bar unter dem Herzpool in der Spielhalle :-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Fahrt vom Flughafen (10 Min). Daher jedoch auch in der Einflugschneise. Ansonsten toller Strand. Umgebung soweit in Ordnung. Eine Hauptstraße mit vielen Tavernen und kleinen Läden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider gibt es kaum Angebote. Weder Wassersport, noch sonstigen Sport. Einen Mietwagen haben wir uns geliehen, das war es dann aber auch schon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal und den Strand genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie durch den Fluglärm gestört wurden. Ihre lobenden Worte über Marina und Gogo werden wir gerne weiterleiten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Weichheit des Bettes hatten und dadurch Ihren Schlaf beeinträchtigt wurde. Wir werden Ihre Anmerkungen mit unserem Team teilen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr. Vielen Dank, dass Sie im Sunset Restaurant speisen konnten und den Meerblick genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine rundum positive Erfahrung zu bieten. Herzliche Grüße, Arina Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage