- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegtes Hotel, renoviert und sehr freundliche Servicemitarbeiter. Die Familienzimmer sind geräumig und modern.
Die Zimmer sind groß und modern gehalten. Fliegenschutzgitter sollten eventuell angebracht werden, da mit dem guten Wetter auch schnell die Mücken ins Zimmer kommen
Das Essen war super, vielleicht ein wenig zu häufig die selben Gerichte. Der Weißwein im Restaurant war leider nie kalt genug. Hier muss nachgebessert werden.
Morgens beim Frühstück hat es teilweise lange gedauert einen zweiten Kaffee zu bekommen, ansonsten super im Redtaurant. Die Barmitarbeitet, vor allem Kosta und Antonis an der Beachbar, sind super freundlich und sympathisch. Auch fachlich sehr gut geschult. Hier lässt man es sich gerne gutgehen.
15 Minuten Bustransfer zum Hotel, kleines Örtchen nebendran
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennisplatten, Gesellschaftsräume, Fitnessraum, Sauna, mehrere Pools für Groß und Klein, Pools allerdings nicht beheizt, das führt zum Minuspunkt, man könnte Anfang Mai von Eiswasser sprechen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobias, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser modernes Familienhotel sowie das Lob an unser Service-Team, insbesondere an Kosta und Antonis. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und die großräumigen Zimmer sowie unser kulinarisches Angebot schätzen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Wartezeiten beim Kaffee und der Temperatur des Weißweins sehr ernst. Ihr Feedback hilft uns, die Qualität unseres Service zu verbessern. Die Anregung zu Fliegenschutzgittern wird ebenfalls in Betracht gezogen, um den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Arina Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Arina Beach Team