Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes und modernes Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegtes Hotel, renoviert und sehr freundliche Servicemitarbeiter. Die Familienzimmer sind geräumig und modern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und modern gehalten. Fliegenschutzgitter sollten eventuell angebracht werden, da mit dem guten Wetter auch schnell die Mücken ins Zimmer kommen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super, vielleicht ein wenig zu häufig die selben Gerichte. Der Weißwein im Restaurant war leider nie kalt genug. Hier muss nachgebessert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Morgens beim Frühstück hat es teilweise lange gedauert einen zweiten Kaffee zu bekommen, ansonsten super im Redtaurant. Die Barmitarbeitet, vor allem Kosta und Antonis an der Beachbar, sind super freundlich und sympathisch. Auch fachlich sehr gut geschult. Hier lässt man es sich gerne gutgehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 Minuten Bustransfer zum Hotel, kleines Örtchen nebendran


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennisplatten, Gesellschaftsräume, Fitnessraum, Sauna, mehrere Pools für Groß und Klein, Pools allerdings nicht beheizt, das führt zum Minuspunkt, man könnte Anfang Mai von Eiswasser sprechen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser modernes Familienhotel sowie das Lob an unser Service-Team, insbesondere an Kosta und Antonis. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und die großräumigen Zimmer sowie unser kulinarisches Angebot schätzen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Wartezeiten beim Kaffee und der Temperatur des Weißweins sehr ernst. Ihr Feedback hilft uns, die Qualität unseres Service zu verbessern. Die Anregung zu Fliegenschutzgittern wird ebenfalls in Betracht gezogen, um den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Arina Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Arina Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage