- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist echt schön und die Anlage bietet viel. Wurde neu renoviert. Wasserpark für Kinder ist toll, hat aber Mangel. Das ganze Potential der Anlage wird aber durch kleine kostengünstige Reparaturen und dem Service der Personal leider nicht ausgeschöpft.
Zimmer sind OK. Es gibt mehrsprachige TV Sender und es ist alles sauber. Standard ist normal und modern.
Ist ehr lecker und vielfältig. Nachtisch sind alles optisch ein Augenschmaus aber sehr süß. Es gibt hierfür jeden etwas. Auch kann man lecker Asiatisch essen mit Suschi und co. Genial.
Hier bin ich am meisten enttäuscht. klar gibt es vereinzelt Personal das sehr freundlich und hilfsbereit ist aber überwiegend halt nicht. Animationsgruppe gibt es ca. 6-7 Leute. Aber von denen hört und sieht man nichts. Der Wöchentliche Eventplan mit Beachvolleyball, Tennis, Wasserball und co. hört sich gut an aber es findet nie statt. Da läuft man immer 10 Minuten zum Beachvolleyballfeld und keiner ist da. Auch Versprochene Leistungen wie täglich eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, Wilkommensgetränk, Geschenke für Kinder im Kids Club.... gibt es nicht. Die Betreuung von den Animatören im Kids Club ist sehr lustlos. Und die Kinder waren sich meistens selbst überlassen. Auch die Mottos Gesichtsbemahlung, Art Attack und co. würde nichts gemacht. Wir haben unser Kind nie allein dort gelassen. Animatöre können nur englisch und italienisch. Was mich doch sehr wundert da ich keinen einzigen italienischen Gast in der Anlage gesehen habe, dafür aber ca. 80% deutsche hier sind. Musik war sehr laut Abends und ging bis 24 Uhr. Was in einem Familienhotel einfach nicht in Ordnung ist oder zumindest nicht in der Lautstärke. Im Spa Bereich wird man sogar ermahnt wenn man mit einer normalen Lautstärke das Personal nach dem Weg fragt. Aber in der Sauna unter#halten sich laut die Animatöre untereinander. Der Gast wird denunziert und der Mitarbeiter, der für das nicht stattfindende Animationsprogramm zuständig ist macht Urlaub und darf sich nicht an die Regeln halten. So Erlebnisse schlagen dann unter dem Punkt Service dich sehr übel dem zahlenden Kunden auf.
Die Umgebung ist sehr trostlos. Wer Backpackung machen will ist hier am falschen Ort. Der Strand ist sehr klein, bei Wind nehmen die Wellen sogar den ganzen Strand bis zur Maier ein. Volleyball ist die Auslienie mehrfach gerissen. Das könnte mit ein paar Euro erneuert werden, wird aber nicht gemacht. Auch sind die Rutschen nicht ungefährlich. Nach einem Wasserfall, kommt eine Stufe die man nicht sieht. Die Verbindungen der Rutschen sind sehr hart und tun am Rücken weh. Die Rutschen die mit einem Reifen zu befahren sind, sind in der Kurve so schnell das man sich immer überschlägt und unten kommt man an und der Reifen liegt auf einem. Für Kinder nicht geeignet und für die ist der Wasserpark gebaut. Der Strand wird leider nicht gereinigt. Es liegen viele Äste, Algen, Steine... rum was nicht schon aussieht und auch für Verletzungsgefahr sorgt. Er
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie unter Punkt Service schon genannt. Gibt es laut Plan sehr viel aber es findet halt nichts statt oder ist in einem mangelhaften Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Tobias, Thank you for taking your time to share your thoughts and experience on this site following your recent stay with us. We regret though that we did not manage to exceed in full your expectations. Our whole team is extremely committed to delivering the perfect vacation experience for each guest. We are very sorry that we didn't accomplish this for you. We would have welcomed the opportunity to discuss in person the issue that you have been encountered while you were in our premises as we would have the chance to rectify it. Our guest service levels are of the utmost importance to us and we are really astonished by the comments raised over the professionalism of our staff as we always endeavor to exceed our guests’ expectations. We would like though to thank you for bringing to our attention the areas of your holiday that you found unsatisfactory during your stay at the Arina Beach Hotel. All criticism and opinions that are expressed by guests are taken in to consideration and reviewed by the management team so we may endeavor to develop and improve our services and facilities. We hope to have the opportunity to welcome you back at Arina Beach in the near future.