- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Familienurlaub ist das Hotel einfach genial. Der Rutschenpool ist auch für Erwachsene ein Erlebnis. Der wunderschöne lange hoteleigene Strand mit den hohen Wellen ist wunderschön und die Wege zum Strand, den Pools und den Restaurants sind kurz. Besonders hat uns die Strandbar mit dem tollen Angebot und den freundlichen Mitarbeitern gefallen. Das Essen ist überall sehr gut und die Auswahl ist riesig.
Sehr gute Betten, allerdings zu wenig Platz zum Verstauen bei vier Personen in den Familienzimmern. Es fehlen Ablagen im Bad und Haken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter-Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns genossen haben und dass Sie die Annehmlichkeiten wie den Rutschenpool und unseren hoteleigenen Strand positiv hervorheben. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Familienzimmer sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Arina Beach Team