Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Luise (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder <3
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Service war an jeder Stelle ungemein (kinder-)freundlich. Die Ausstattung und das Interieur und Exterieur waren modern und gut in Stand gehalten. Die Sauberkeit war sehr gut und die Qualität des Essens war sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die schönsten Familienzimmer, die ich je besuchen durfte. Genug Schränke für 3-4 Personen lediglich 1-2 Haken mehr für Duschhandtücher im Bad hätten es sein dürfen. Aber die Zimmerausstattung und der Zustand ist auf einem sehr hohen Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe noch nie so ein ordentliches Buffet gesehen. 2-3 Personen inkl, Restaurantchef kümmern sich unauffällig darum, dass genug von jeder Speise vorhanden ist, dazu Live-Cooking und Kellner, die sehr bemüht sind. Leider kam es zu den Hauptzeiten an windigen Tagen (durch die Schließung der Außenterasse) ab und zu dazu, dass Gäste auf einen Tisch warten mussten. Aber die Kellner haben da wirklich einen großartigen Job gemacht und jeden Tisch, der von einem Gast nicht mehr genutzt wurde sehr schnell wieder bereit gemacht. Das Buffet war sehr ausgewogen. Klar, hat sich einiges wiederholt, aber aufgrund der Auswahl im Hauptrestaurant war dies nie ein Mangel. Wer noch mehr Abwechslung möchte, sollte auf jeden Fall das Sunset (chinesisch/japanisch) ausprobieren. Die Atmosphäre war super schön. Das A-la-Carte-Restaurant Avra hat uns leider nicht zugesagt. Das bestellte Rindersteak meines Mannes (medium-rare) war well done, das dazu gereichte Ebsenpüre eingetrocknet und die Portion recht übersichtlich aber okay. Mein Hauptgang (Chimichuri-Risotto) wiederum war sehr üppig, schmeckte allerdings fade. Abgesehen vom Kaviar (dessen Qualität ich nicht beurteilen kann) gab es keine sehr besonderen Vor- oder Nachspeisen. Trotzdem gebe ich die volle Punktzahl, weil der Abend im Avra einfach vernachlässigbar war im Gegensatz zu der restlichen Glanzleistung dieses Hotels in punkto Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich, stehts hilfsbereit auf Fragen eingegangen, sehr zugewandt den Kindern. Von den Putzfrauen bis zu den Entertainern, alle Mitarbeiter bemühen sich hier dem Gast zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich kann nicht so viel zur Umgebung sagen, da wir uns durch eine Verletzung (meinerseits vor Urlaubsantritt) nicht aus dem Hotel bewegen konnten/wollten. Die Lage war sehr schön. Flacher Sandstrand direkt vor dem Hotel. Leider war es häufig sehr windig, sodass wir wenig im Meer waren, aber das lag sicher auch an unserer Reisezeit (Ende April/Anfang Mai).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Wellnessbereich konnten wir leider nicht groß erkunden. Mein Sohn (4) und mein Mann waren 2-3 Tage kurz im Fitnesstudio. Eigentlich ist da eine Altersgrenze aber da sagte niemand etwas. Mein Sohn wollte auch unbedingt mal in die Sauna (natürlich in Begleitung). Leider wurde ihnen der Zugang verwehrt, da mein Sohn zu jung wäre. Ich fände es schön, wenn das Hotel hier 1-2 kleine Zeitslots für die Kinder einrichten könnte. Zumal ich vorab nicht gelesen hatte, dass es eine Beschränkung gibt. Da ich schwanger war, konnten mir nur Anwendungen für das Gesicht angeboten werden. Diese sagten mir wegen meiner sehr empfindlichen Haut allerdings nicht zu. Aber alles in allem gab es ein Angebot und der Indoorpool, der auch zum Wellnessbereich gehörte wurde von uns gut und regelmäßig genutzt. Das Entertainment war vorhanden aber nicht zu aufdringlich. Am ersten Tag war die Musik vormittags doch deutlich zu laut. Nach einem Feedback, dass es zu laut empfunden wurde, wurde direkt darauf reagiert und die Lautstärke auf ein angenehmes Maß runter geregelt. Auch die Minidisco ist auch leiser als in anderen Hotels, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Der Kids-Club war gut bis sehr gut frequentiert. Mein Sohn hatte Spaß 😊 Am freien Tag der Entertainer gibt es immer eine Zaubershow, die toll sein soll (- wir haben sie aus persönlichen Gründen leider verpasst).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luise
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Luise, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service, der Sauberkeit, der Qualität des Essens und der Kinderfreundlichkeit unseres Hotels zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch eine Verletzung beeinträchtigt wurde. Wir schätzen Ihr Feedback zu den Mahlzeiten in unseren Restaurants und werden sicherstellen, dass die Qualität beibehalten wird. Bezüglich des Wellnessbereichs bedauern wir, dass es Einschränkungen gab und werden prüfen, ob wir spezielle Zeitslots für Kinder einführen können. Vielen Dank auch für Ihr Lob zum Entertainment-Angebot, wir werden sicherstellen, dass die Lautstärke angemessen bleibt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Arina Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage