Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Wunderschönen Urlaub - nur weiter zu empfehlen!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes, renoviertes Hotel nahe Heraklion mit toller Strandlage und super nettem Personal und sehr leckerem Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Bungalow mit Meerblick und Balkon - wunderschön. Ich hatte noch nie so ein schönes Hotelzimmer. Der Blick auf das Meer ist wundervoll. Vor allem beim Aufwachen direkt aus dem Bett. Das Zimmer verfügt über einen großen Fernseher mit (unter anderem) deutschem Fernsehen. Es gab einen Kühlschrank und jeden Tag eine neue Wasserflasche. Handtücher wurden auch jeden Tag getauscht. Man konnte digital einstellen, ob das Zimmer geputzt werden soll oder man nicht gestört werden will. Das Bad ist auch sehr schön eingerichtet. Auf dem Balkon ist genug Platz und auch ein Tisch mit Stühlen. Betten waren groß und sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein "normales" Buffetrestaurant (Früh-, Mittag-, und Abendessen), ein Asiatsches Buffetrestaurant (Abendessen), ein Ala-Cart Restaurant (1-maliger Besuch - Abendessen) und eine Snackbar am Meer. Das Essen war fantastisch! Zum Frühstück gab es eine große Auswahl an Obst, Süßspeisen und sogar an einer Veganen Theke. Man konnte sich ein Omlett zusammen stellen lassen. Es wurden aber auch andere Arten von Eiern angeboten. Viele Süßspeisen, wie French-Toast, Waffeln, Pancakes, gab es auch. Die selbstgemachten Toast waren auch lecker. Zu Mittagessen gab es jeden Tag verschiedene Gerichte. Gyros und Zatziki gab es aber jeden Tag ;) Es gab auch viele Fisch Gerichte, viel Gemüse, Salat usw. . Nudeln oder Pizza gab es auch immer für die kleinen. In der Snackbar kann ich die Pizza sehr empfehlen. Es gibt außerdem noch MiniBurger, Pommes,.. für den kleinen Hunger. Den Eiskaffe und Eisschokolade an der Snackbar ist ein Muss. Im Asiatischen Restaurant kann man ebenfalls fantastisch essen. Sushi, gebratene Nudeln und viele leckere asiatische Gerichte. Auf der Terasse hat man einen wunderschönen Ausblick beim Essen auf das Meer. Das Ala-Cart Restaurant war auch sehr lecker - kann aber nicht mehr dazu sagen, weil wir nur 1x dort waren. Cocktails waren auch super. Um sich am Buffet zu bedienen muss man Plastikhandschuhe anziehen - sehr gut geregelt. Ein Mülleimer zum Weg werfen nach dem Bedienen wäre aber noch gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein super Service, egal ob im Restaurant an der Bar, Rezeption oder der Putzfrauen. Bei allen Fragen konnte die Rezeption weiterhelfen und es haben sogar fast alle deutsch gesprochen. Der Kofferträger hat uns sogar mit einem Golfcart zu unserem Hotelzimmer gebracht. Corona Test wurde im Hotel angeboten (25 € Schnelltest) und wurde von einem sehr nettem Arzt durchgeführt der auch Deutsch sprechen konnte. Besonder hervorzuheben ist der Barkeeper Albi, der alle Wünsche erfüllt hat. Sogar einen Geburtstagscocktail zu meinem Geburtstag. Sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem habe ich vom Hotel einen Geburtstagskuchen bekommen. Vielen lieben Dank noch einmal an dieser Stelle - habe mich sehr gefreut!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 10 Minuten von Heraklion entfernt. Es hat einen wunderschönen Sandstrand, der sehr flach ins Meer geht. Das Wasser ist sehr klar. Da das Hotel nicht weit vom Flughafen entfernt liegt, fliegen jeden Tag einige Flieger über das Hotel. Für uns war das aber überhaupt nicht störend, sonder eher interessant zu sehen, welche Flieger es gibt (und mit einer App) zu schauen, wo diese her kommen. Strand ist auch sehr schön. Leider wurden die Algen an den letzten Tagen bei einem kleinen Teil vom Strandabschnitt nicht entfernt. Was aber nicht groß gestört hat. 10 min mit dem Bus ist auch das Cretaquarium entfernt - ist auch mal einen Besuch wert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 6x die Woche Animation. Wasserball, Volleyball, Dart und Wassergym. Wurde super gestaltet und hat auch sehr viel Spaß gemacht! Ein Lob an die beiden Animateure. Für die Kids gab es einen Wasserpark (wobei Ältere auch mal rutschen - so wie wir ;)) Es gibt außerdem ein Fisch Spa im Hotel - auch eine coole Abwechslung. Es wird ein Stand Up Padle Yoga und Pilates angeboten. Leider habe ich es verpasst, da nicht viel Werbung gemacht worden ist. Hat aber super ausgesehen! Man hat auch die Möglichkeit sich massieren zu lassen. Sehr entspannend und faire Preise. Man kann über den Reiseveranstalter auch Ausflüge buchen. Wir haben das aber selbst in die Hand genommen und einen Mietwagen gemietet (über Reiseveranstalter). Es gibt ein kleines Gym - klein aber fein. Hier muss man sich wegen Corona in eine Liste eintragen, sodass wirklich nur 1 Haushalt im Gym ist. Super Lösung. Eine Tischtennisplatte gibt es auch und einen kleinen eigenen Shop, in dem man z.B. Postkarten kaufen kann. Es gab jeden Abend Programm. Tänzerinnen, Band, DJ, Zauberer usw... war super unterhaltend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you so much for taking the time to share your ratting feedback! Our staff feels very honored to hear that you were very happy with all aspects of your stay especially the cuisine, the room, as well as the level of hospitality provided-it is a genuine pleasure for us to receive your comments as it is our aim for all of our guests to feel this way. It was a pleasure having you as our guest and we are looking forward to welcoming you back to the Arina Beach for a future stay.

    Offizielle Hotel Homepage