Alle Bewertungen anzeigen
Janos (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Der Schein trügt und schimmeliger Kaffee....
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Schein trügt! Wir haben dieses Haus auch aufgrund seiner guten Bewertungen gebucht. Leider erwies sich unser Aufenthalt als kompletter Reinfall. Es fing damit an das wir nicht die gebuchte Zimmerkategorie erhalten haben. Natürlich war der Online Reiseanbieter schuld, merkwürdigerweise stand in der Buchungsbestätigung an das Hotel (ich konnte einen Blick draufwerfen) genau die von mir gebuchte Kategorie. Wir haben dann netterweise ein Upgrade bekommen und dachte. Jetzt kann der Urlaub beginnen. Als wir uns einen Kaffee machen wollten, konnten wir im Kaffeefilter das vergammelte Kaffeepulver vom Vornutzer sehen. Auch die Ausstattung in der Küche wär nicht komplett. Am nächsten Tag gingen plötzlich um 22 Uhr sämtliche Jalousien hoch und ließen sich nicht mehr runterstellen. Schön wenn es sonst nur helle Gardinen gibt und das Zimmer durch die Straßenbeleuchtung hell ist. Achso unsere 3jährige Tochter war natürlich wach und hat sich durch das hochfahren sehr erschreckt. Nachdem ich dies an der Rezeption anmerkte erhielt ich vom Empfangschef nur die Antwort "ist halt so". Sind Windmelder dran die bei zu starkem Wind die Jalousien hochziehen. Was auch sehr praktisch ist im Badezimmer wo nur transparente Vorhänge sind. Mein Fazit, Binz hat viele tolle Hotels nur dieses gehört definitiv nicht dazu und wir können nur davon abraten!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janos
    Alter:36-40
    Bewertungen:2