Dier Hygienemangel hat unseren Aufenthalt im Hotel deutlich runtergezogen. Es werden zwar die Betten gemacht und Tücher getauscht. Staub und Boden gewischt, aber wohl nur einmal in der Woche (trotz täglichem Trinkgeld). Das WC ist nach der Reinigung nicht sauberer als vorher. Fusel und Haare klebten oft nach der Zimmerreinigung an Klobrille - und/oder -deckel. Dieser hygienische Misszustand zieht sich leider durch die ganze Hotelanlage.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Unser Zimmer: Ein größeres Zimmer mit Doppelbett und ein kleinerer Nebenraum mit 2x Einzelbetten für die Kinder. Insgesamt ausreichend Platz für eine 4-köpfige Familie. Leider aber sehr hellhörig. Bis 23:30 wird laut Musik gespielt. Hört man alles auf dem Zimmer - schlafen unmöglich. Nach 23:30 kommt das Personal auf die tolle Idee, das Altglas zu entsorgen. Schallt ebenfalls alles ins Zimmer und stört die Urlauber beim Schlafen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Die Hygiene dagegen war eher schlecht. Die Tische wurden zwar zeitnah abgeräumt nach dem andere Gäste fertig gegessen hatten. Allerdings wurden die Krümmel und Essensreste nicht weggemacht. Man findet also oft einen gedeckten Tisch vor, aber mit Dreck der Vorgänger. Desweiteren wurden die Tische oftmals nicht vollständig gedeckt. Oft hatte man nicht genug Besteck für alle Personen. Das Personal nahm es zwar war, dass man als Familie auf dem Tisch zu wenig Besteck hatte, ignorierte es aber. Ebenfalls war mehrfach aufgefallen, dass Teller, Gläser, Besteck nicht sauber waren, sondern leichte Verunreinigungen hatten. Außerdem wirbt das Hotel mit Ultra-All-inclusive. Wir waren den ersten Tag um kurz vor 21 Uhr eingecheckt. Abendbuffet gibt es aber nur bis 20:40 - und das bei ultra-all-in!!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Enlischkenntnisse sind kaum vorhanden. Bis auf die Damen an der Poolbar und dem Personal an der Rezeption spricht dort niemand englisch. Deutschkenntnisse sind gar nicht vorhanden. Verstanden und gesprochen wird vorwiegend nur russisch. Ein großer Teil des Personals grüßt einen nicht, noch nicht mal ein Lächeln. Loben kann man das Verhalten und den Umgang der Damen an der Poolbar und bei den Ei-Waren am Frühstück. Sie sind freundlich und ein "Danke" und "Bitte" ist ihnen auch nicht fremd.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist nur wenige Metter vom Pool entfertn. Man kann also nach Belieben schnell switchen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste Robert ! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar zu schreiben. Zunächst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie uns und Ihr Reisebüro nicht über Ihre negativen Erfahrungen während Ihres Urlaubs informiert haben. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für unsere Arbeit, um unseren Service ständig zu verbessern. Sie können sicher sein, dass Ihre Anregungen und Kritikpunkte an die zuständigen Stellen weitergeleitet werden. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Urlaub an der Küste von Antalya für unser Hotel entscheiden werden. Mit freundlichen Grüßen, Armas Beach Hotel